Puh, heute Morgen war es so frisch, dass ich schneller laufen musste.:D
Puh, heute Morgen war es so frisch, dass ich schneller laufen musste.:D
8,7 im Regen 12 Grad :bibber:
10,2 in 55 min 10 Grad
Gestern Abend Koppeltraining 36km Rad und 8km Lauf... 1:49 .... boah war das frisch auf dem Radl!
Gestern Abend auch gekoppelt. 34km Rad und 15km gelaufen. Hier hat es geschüttet was runter kam bei 10,5 Grad. Macht gerade echt keinen Spaß!
8,2 in 51 ohne Regen :gut:
Bei mir hatte es heute Morgen auch kuschelige 4 Grad. Hätte nicht gedacht, dass ich schon wieder einen Teil der Winterlaufsachen raus kramen muss, obwohl es noch nicht mal Mitte August hat. 8o Immerhin war es sonnig und dann am Ende auch schon satte 7 Grad, als ich wieder daheim war.
Nach 16km und 01:16:09, bei der Kälte war also auch bei mir ein bisschen mehr flinke Füße angesagt.
Bei mir hatte es 10 Grad 4 ist dann doch ein bischen wenig :bibber:
Ab morgen Teneriffa, da wirds warm :D
Aber für mich als Flachländer HM8o
Aber Abwechslung soll ja gut sein;)
Was sind das alles für Temperaturen bei Euch im August? =(
Gerade eben 20km in 1:55h. Lief erstaunlich einfach heute, eigentlich waren 10km geplant. :)
9,1 in 49 min
Jetzt zu Flughafen und ab in den Urlaub
Guten Flug.....und schönen Urlaub:gut:
Erhol Dich gut, Michael!
40 Minuten Intervalltraining! Jetzt gehts an den Bodensee, grillieren und Boot fahren.:jump:
8,7 in 56 min :gut:
@ Michael:
Verlauf dich nicht :D
Danke für die guten Urlaubswünsche , Regen in HH, nicht auf Teneriffa :)
11.5 in 1:05 333 HM und das als Flachlandläufer
Cool, Michael ! Was kann man eigentlich gegen chronische Unlust tun? Bin so faul im Moment, gehe fast nicht raus .. :mimimi:
Gibt es da Profy-Tipps?
Namensvetter, Routine!
Ich laufe ja eher morgens vor der Arbeit und dem Frühstück. Einfach nicht nachdenken. Aufstehen, zähne putzen und los;)
Mache dir klar, dass Laufen die Gesundheitsvorsorge schlecht hin ist.
Hier lesen und dich motivieren lassen, sind ja genug verrückte dabei.
Also just do it
So, ich bin wieder dabei =)
7 ganz lockere km nach knapp zwei Wochen Pause. Irgendwie kommt es mir vor, als wäre die Form komplett weg, aber die Schmerzen am Schienbein sind weg.
Heute ganz zähe 3km geschwommen! War das ein Geeiere! Hoffentlich wird das nächste Woche besser!
Ich war heut beim Womans Run in Köln … als Zuschauer und Supporter für meinen Schatz und meine Mädels….. immer wieder seeeeehr bizarr … tausende Frauen in Pinken Shirts "winden" sich über den 5km Kurs :gut:
Dafür war für mich heut mal sportfrei :supercool:
Warum biste nicht zur Saisoneröffnung des einzig wahren Fußballvereins im Westen...
... oder willste morgen die blau-weiße Bank im Pott mit ihrer Betriebsmannschaft anschauen gehen? :bgdev: ;) :dr:
Also ICH bin morgen bei der Saisoneröffnung im Pott …. heute fand ich dann doch "pink" wesentlich spannender als "ruutwies" …hat scheinbar auch nicht sooo viele interessiert :bgdev:
Alles gut …. auf ne schöne Saison :dr:
Senile Bettflucht! 70 Minuten in aller Früh.
Urlaub 11.4 in 1:04 in der Mittagssonne
Heute 14km um 09:00 Uhr in 1:10 mit Intervallen …. danach zur Saisoneröffnung und Testspiel Auf Schalke :gut:
Matthias, was schwimmen angeht, bin ich bei dir;)
11.4 in 1:05 300HM
Mir macht das Schwimmen auch erst seit Anfang des Jahres Spaß.
Gerade die letzte Schwimmeinheit für die Saison 2016 eingetütet.
2000m dauerschwimmen im See!
Komme grad auch vom schwimmen …. 2,3km. Bis zur Halbdistanz in Kölle muss ich noch planschen =( … Heut Vormittag war hier tolles Wetter … ne flotte Runde mit dem Tri-Radl von 66km! DAS macht dann Spaß :gut:
http://up.picr.de/26519004no.jpg
Gestern 10 km heute 9 km 👍🏻
Urlaubliche 11.4 in 1:05 bedeckter Himmel, auch gut
Du scheinst Deine Konstanz gefunden zu haben Michael! Selbe Zeit wie vorgestern!
Der Mensch ist ein gewohnheitstier;)
Laufe hier - bis jetzt täglich - die gleiche Strecke.
Heute kommt noch.
Erst einmal Frühstück sacken lassen :Urlaubsmodus:
Auch Urlaubsmodus … aber zu Hause… und da ist das Wetter aktuell wirklich klasse:gut:
Heute 74km Rad 2:31 und 9km 45min gelaufen … ab jetzt… Beine hoch :dr: