Meine Frau hat den auch. Sehr schön.
Druckbare Version
Meine Frau hat den auch. Sehr schön.
Hm? Ich meine den Schal.
Schöner Schal Percy!!!
Viele Grüße,
Oliver
Also ... war ja gerade in Hong Kong ... 2 Flagshipstores und fast unzählbare Boutiquen hier ...
Anhang 65262
Gruß
Thomas
:jump:
Anhang 65304
Isser wieder aufgetaucht sprich wurde er für dich verwahrt oder hast du einen neuen gekauft? Jedenfalls, schönes Teil!
Viele Grüße,
Oliver
Ich habe mir den wieder gekauft, dieses mal pass ich besser auf:)
:gut:
Viele Grüße,
Oliver
Anhang 65326
:jump:
sonen teuren gürtel zu vergessen ist echt bitter :((
da fällt mir ein, ich war in ffm noch garnicht im neuen store...
im ständigen Einsatz und im Sommer unentbehrlich
Anhang 65459
hallo anna, schöne nf hast du da. hab eine in monogram. azur kommt bei mir im sommer auch oft zum einsatz
Danke :) - mag die eigentlich in allen Varianten, aber im Sommer mag ich eben diese besonders....
anna, azur ist im sommer ein muss. ich liebe meine artsy und die speedy bei sonnenschein
schön, dass sich hier in diesem thread doch auch frauen tummeln
Sehr schöne NF. :gut: Die Nähe zu den anderen Liegen am Strand ist aber schon recht heftig.
Kann man ja fast die Leberflecken der Nachbarn zählen. ;)
finde den Abstand jetzt zum nächsten Schirm eigentlich recht weit so im Vergleich :ka:
Ist ja auch völliger Quatsch, Anna.
Waere mir auch egal!
Haengt ja auch von der persoenlichen Vorliebe ab.
Und überhaupt schaut man da doch nur die Tasche an und nicht den Nachbarn :gut:
Kommt drauf an, wen Anna da so als Begleiter / Nachbarn hat... :dr:
Spaß beiseite... habe mir auch einen neuen Schal gegönnt- übrigens der 1. Schal in meinem Leben... 8o Konnte mit den Dingern nie etwas anfangen- naja, man wird nicht jünger und meine Frau meinte, der würde mir super stehen! Stelle am WE mal Fotos rein.. also vom Schal, nit von mir!
Mal eine Frage an die Experten zur Garantie von LV.
Gilt die Garantie Weltweit? Mir ist an meinem Schuh (in US gekauft) der "Reisverschlusszumacher" abgerissen, kann ich die in FFM-Store reklamieren? (3 Monate alt)
Danke schon mal.
Ja klar, aber mit Kassenzettel.
Das Problem ist, dass es fuer Europa nur eine einheitliche elektronische Kundendatei gibt, in der alle gekauften Artikel unter den Namen gespeichert sind.
Alles was im Ausland gekauft wurde, koennen sie nicht nachvollziehen (wenn man keinen Kassenzettel hat).
Ich hatte einige Sachen in Rio oder Moskau gekauft, von denen ich keinen mehr Kassenzettel hatte, die wurden dann auf "Kulanz" ausgetauscht/ausgebessert.
Eigentlich ist LV sehr hilfreich, aber viele Faktoren wie Kaufhistorie, Filialie, Verkaueufer etc. sind entscheidend, wenn man auf "Kulanz" hofft.
Danke dir Bernhard.
Kassenzettel habe ich noch, dann sollte es ja problemlos klappen.
Bernhard, ist die Kundendatei Europaweit oder Länderweit?
Denn in Paris konnten sie auf meine Daten zugreifen, in Cannes nicht.
100% Deutschlandweit inklusive Online-Store! Ich dachte auch Europaweit, kann mich aber taeuschen.
Ich hoffe, dass es die Datei auch mal weltweit geben wird, da offensichtlich fuer Kulanz, Einladungen etc. die Kaufhistorie wichtig ist.
und die Einkäufe aus Frankfurt und München ned in Wien..
Wird bald besser. LV geht digital :op:
mal ne Frage, warum ist das eigentlich so wichtig ob man in anderen Ländern einsehen kann was man wo gekauft hat? für Reklamationen? habt ihr denn soft was zu reklamieren? hatte noch nie nen Grund zu reklamieren.
Aus Kundensicht sind Reklamationen von Urlaubs-Einkäufen sicher ein Argument. Ebenso möchten Premium-Kunden durch einen Umzug nicht gerne den Premium-Status verlieren. Aus Sicht LV hätte ein geordneter Datenhaushalt natürlich noch weitreichendere Vorteile.
ich kaufe fast nur im Ausland und bin in München ein kleiner Wurm :mimimi:
Was hat man denn als Premiumkunde für Vorteile? Und ab welchem Umsatz ist man Premiumkunde?