Die ist von Gotlands, sollte also OK sein :]
Druckbare Version
Die ist von Gotlands, sollte also OK sein :]
dann passts natürlich,
hab soeben auf meine Modellnr. gesehen ist 713744
aus der Saison Fall/Winter 09/10
die andere Version 713074 ist aus Spring/Summer 2010
viell. ist bei der Sommer Hero die Plakette nicht dabei....
kennt wer von euch Goosecraft?? ;)
Gruss
Wum
:ka:
noch nicht gehört :grb:
Cool. Vor allem die Bomber801 in cognac gefällt mir.Zitat:
Würde ich gerne mal anprobieren.
hat was, ja
Bei diesem Modell leider an der Schulter nicht. Normalerweise ist XXXL schon ok bei mirZitat:
Original von Dongue
wenn du möchtest,
kann ich Emile (Urbanspeed Conection) fragen,
ob er die in XXXL auftreiben kann
edit:
hab ich überlesen auch XXXL passt nicht?
Hi,
bin kein Rolex-Träger (Ausnahme sehr gutes Türkei-Modell ;-)), aber immerhin zwei echte Omega Chonographen plus eine Longines).
Bin auf der Suche nach Belstaff hier her gekommen, und hab mich mal angmeldet, weil es hier scheinbar einige Experten gibt.
Hab Belstaff schon länger auf meiner Liste und bin kurz davor eine New Panther zu kaufen, die mir eigentlich am besten steht. Bin 1,89 mit 93 KG und nicht mehr ganz jung (> 50).
Bisher fand ich XXXL schon ziemlich beengt, der aktuelle 2010er Schnitt ist aber deutlich weiter. Von XL (ginge ohne Pullover), über XXL (geht mit dünnem Pullover) bis XXXL (auch mit dickem Pullover) wäre bei mir alles möglich.
XXXL ist am Rücken etwas faltiger, was m.E. aber bei der Jacke nichts macht.
Bei Farben schwanke ich zw. antik black (zeitlos) und brown bureu (oder so ähnlich, die neue Farbe, modischer).
Was könntet ihr mir raten? Danke schon mal.
Erstmal würde ich dir eine neue Tastatur schenken.
Wenn du schon hier bist, schau dich doch auch gleich mal im LV-Thread um. Damit ersparst du dir das googeln :D
Einfacher Rat. Anprobieren, am besten mit der Frau dabei, wenn 4 Augen leuchten bist du Belstaff, wenn nicht, dann eben nicht. :ka:
Und das sehr gute Türkei-Fake bitte gleich in den Gully schmeissen.
Anprobiert habe ich heute verschiedene Modelle und Farben, in 4 Läden...
u.a. Modell Maple Vent, Gangster und New Panther.
Meiner Frau gefiel zunächst die Maple Vent am besten, nachdem alle Verkäufer und Verkäuferinen aber sagten, dass mir die New Panhter am besten steht, soll es diese werden.
Meine Frau findet die schwarze schöner, ich eher die braune.
Meine Frau tendiert zu XXL (weniger Falten am Rücken) ich zu XXXL, die lt. meiner Fau auch geht. Vorteil der XXXL, ist super bequem, ginge auch mit dickerer Unterjacke/Fleeec (da gibt es doch auch was von Belstaff) und die ein zwei zusätzlichen Falten am Rücken machen bei der Jacke meines Erachtens nicht so viel, schiweirig ...
:rofl:
Irgendwie bin ich froh, selbst zu entscheiden, welche(s) Modell/Farbe mir gefällt. Die Entscheidung(en) meiner Frau - oder noch schlimmer provisionsgesteuertem Verkäufern - zu überlassen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.
Okay, ich hab' den Vorteil, dass meine Mami mir auch früher nicht die Kleidung für den Tag rauslegen musste ...
By the way: Willkommen, His Airness.
Komisch: hörst Du immer auf das was andere sagen? mal ehrlich, steckt Deine Frau in der Jacke oder Du? Wenn Du bei XXXL ein besseres Gefühl hast und Dir braun besser gefällt..............Zitat:
Original von Air Jordan
Anprobiert habe ich heute verschiedene Modelle und Farben, in 4 Läden...
u.a. Modell Maple Vent, Gangster und New Panther.
Meiner Frau gefiel zunächst die Maple Vent am besten, nachdem alle Verkäufer und Verkäuferinen aber sagten, dass mir die New Panhter am besten steht, soll es diese werden.
Meine Frau findet die schwarze schöner, ich eher die braune.
Meine Frau tendiert zu XXL (weniger Falten am Rücken) ich zu XXXL, die lt. meiner Fau auch geht. Vorteil der XXXL, ist super bequem, ginge auch mit dickerer Unterjacke/Fleeec (da gibt es doch auch was von Belstaff) und die ein zwei zusätzlichen Falten am Rücken machen bei der Jacke meines Erachtens nicht so viel, schiweirig ...
oder zahlt Deine Frau? Dann XXL in schwarz :D
Bringe meine eigentliche Frage auf den Punkt:
Die XXL und XXXL New Panther 2010 sind bzgl. Arm- und Jackenlänge fast identisch. Die XXXL hat etwas mehr Schulterbreite, mehr Platz unter den Schultern und ist am Bauch weiter, weshalb sie bspw. wenn man sie mit dem Gürtel bindet etwas mehr Falten hintem am Rücken wirft, denk etwa so wie hier:
http:///img51.imageshack.us/img51/5291/pantherv.jpg
Wie habt ihre eure Belstaff gekauft, wenn ihr zwischen 2 Größen zu wählen hattet: tendenziell eher knapper oder eher bequemer, was würdet ihr raten.
trag doch einfach das womit Du Dich wohler fühlst. Die Panther trage ic etwas weiter weil notfalls ein Sakko drunter passen muß
Es wurde doch alles schon gesagt..
DU steckst in der Jacke, nicht wir.
Aber wenn Du darauf bestehst. In einer zu knappen Belstaff sieht der Träger aus, wie eine "hineingepresste Weißwurst"...
Dann ist halt noch wichtig, ob Du öfters was darunter tragen willst, oder nicht.
Zum Thema Gürtel, habe ich eine ganz unpopuläre Meinung. Hier hängen drei Gürtel unbenutzt herum. Ganz einfach, weil ich die nie trage. Ich finde sie geschlossen oder am Rücken zusammengebunden (noch schlimmer) irgendwie "spießig". Hat für mich was von Trenchcoat...
Wobei ein Trenchcoat alles andere als spießig ist.Zitat:
Original von Newbie01
(...) Zum Thema Gürtel, habe ich eine ganz unpopuläre Meinung. Hier hängen drei Gürtel unbenutzt herum. Ganz einfach, weil ich die nie trage. Ich finde sie geschlossen oder am Rücken zusammengebunden (noch schlimmer) irgendwie "spießig". Hat für mich was von Trenchcoat...
Ich trage die New Panther wenn's kälter ist geschlossen mit Gürtel zu und sonst offen, mit Gürtel am Rücken geschlossen; jedoch nicht "zusammengebunden". Kann/darf/soll zum Glück jeder machen, wie er mag. ;)
Hey Darren,
das ist ja selbstverständlich, dass es jeder so halten kann, wie er/sie mag. :gut:
Mit zusammengebunden, meinte ich auch geschlossen.
Und wenn es kalt ist, mache ich den Reißverschluss und die Knöpfe zu ;)
Anonsten... s.o.