Geht....:D
Thomas
Druckbare Version
Geht....:D
Thomas
TWD Season 6 hat in meinen Augen ebenfalls am Ende nachgelassen. Mal schauen wie es weitergeht.
Better call Saul Season 2 find ich toll und recht gelungen bisher :gut:
Saul Season 2 ist der Hammer. Gott wie ich diese Breaking Bad Macher feier. Alleine jeder Vorspann bei den Folgen. Einfach geil. Dazu Diese Details, diese unvergleichliche Art. Diese toll dosierte Hommage an BB. Sensationell und einzigartig. Ganz gross :gut:
Mein neuster Tipp: 11.23.63 – Der Anschlag
Die Serie "11.22.63 – Der Anschlag" basiert auf dem gleichnamigen Buch des amerikanischen Bestseller-Autors Stephen King. Wie in dem Roman von 2011 begibt sich in der Serie ein Highschool-Lehrer namens Jake Eppin (James Franco) auf eine Zeitreise zurück ins Jahr 1960, um so das Attentat auf den amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy im Jahr 1963 zu verhindern. Doch nicht nur Lee Harvey Oswald stellt sich seinem Vorhaben in den Weg, die Dinge gestalten sich zusätzlich kompliziert, als er sich verliebt. Zudem scheint die Vergangenheit massive Einwände dagegen zu haben, sich ändern zu lassen.
Die Serie kann man bei sky go streamen und auf Fox gucken.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=NXUx__qQGew
der Walking Dead Cliffhanger ist sowas von brutal :motz:
TWD Season 6 Finale - My 2 cents
Spoiler:
TWD Finale war echt ein übler Cliffhanger :(
;) Fleischmütze...
Anhang 118764
Steve, Danke für diesen Tipp :dr:
Hab das Buch vor einiger Zeit gelesen und hier im Forum auch ein kurzes Feedback gegeben.
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post4189971
Auf jeden Fall hat die Story/Idee viel Potential für eine gute Serie :dr:
Welche serie auf amazon ist denn zu empfehlen
Bin nicht so in der materie drin
Mein letzten serien sind sopranos und homeland.
na da hast Du ja eigentlich schon alles abgedeckt :D
Ibi...
Ich würde Dir Dexter und Bosch empfehlen. The Good Wife fand ich auch sehr gut :gut:
24, The Shield, Dexter :gut:
Falls es Dir nicht aufgefallen ist, Homeland hat auch nix mit Mafia zu tun :bgdev:
Dann 24, the Shield, the wire