dann kommt halt demnächst ein update des tools .....
Druckbare Version
dann kommt halt demnächst ein update des tools .....
das könnts ihr euch alle ersparen....
wechselts gleich aufs G1
kann alles.... und android ist recht lässig ;)
Mir reicht was das IPhone Original kann ;)
Hab den JB vor einigen Tagen endgültig demontiert, ist zwar schön zum Spielen, aber bringt letztendlich für mich nichts was essentiell wichtig ist !
Einspruch! :op:
- der HP Rechner mit UPN und
- IntelliScreen
IMHO ein absolutes Muss zum leben mit dem iPhone
alles Andere ist Spielkram und muß nicht sein
Intelliscreen ist letztendlich für mich auch einspielzeug obwohl es praktisch ist, vom homescreen direkt in den Kalender zu gehen !
Experimentiere gerade mit Mobileme wo ich wieder an meinem Alten Problem angelangt bin, kein Zugang über das Firmensystem:(
Haben noch den IE6 und der unterstützt diese Webseite nicht :(
Mir geht es über die Synchron laufenden Adressen, und Termine, bin wirklich am überlegen ob ich den Firmen BB nehm, da hab ich aber wieder keinen direkten Zugriff auf Den privaten Mail Account - alles gesperrt
Und mit 2 Systemen will ich mich nicht plagen ;)
miimii
Das glaub ich gern, aber die Datensammler von Google bekommen von mir nix.Zitat:
Original von botti800
wechselts gleich aufs G1
habens doch eh schon....Zitat:
Original von paddy
Das glaub ich gern, aber die Datensammler von Google bekommen von mir nix.Zitat:
Original von botti800
wechselts gleich aufs G1
;)
aber meine tests sind abgeschlossen
hammer teil :gut:
So sieht's aus! Bin echt froh, mein iPhone 2G mit Complete-Tarif bei TMD zu nutzen und mich mit der kpl. Unlock- und Jailbreak-Thematik nicht belasten zu müssen. Kaufe halt einfach im App Store, wenn etwas interessantes dabei ist. Das (mobile) Leben kann sooo einfach sein; wenn man(n) nur will. ;)Zitat:
Original von weyli
Mir reicht was das IPhone Original kann ;)
Hab den JB vor einigen Tagen endgültig demontiert, ist zwar schön zum Spielen, aber bringt letztendlich für mich nichts was essentiell wichtig ist !
Bei Cydia gab es heute 3 Updates. Winterboard und noch 2weitere . Habe versehentlich auf remove gedrückt... Jetzt geht der Installer nicht mehr :grb:
Weiß jemand wofür es heute Updates gab :grb:
Andere Frage.. Braucht man den Installer? Habe bis jetzt nur mit Cydia oder ITunes geladen. Beim Installer war noch nichts gescheites bei?
ich habe den installer gar nicht drauf - hab beim öffnen nur cydia ausgewählt.
welche updates du hattest, kann hier keiner sagen - kommt ja darauf an, welche programme installiert sind ;)
warscheinlich istsauf seite 87 oder so schon beantwortet, aber kann mir bitte jemand sagen wie ich diese rechtschreibhilfe ausschalten kann?
3G offizielle T-Mobile Variante.
danke schön!!
Version 2.2 oder noch 2.1 ???
wenn 2.1 -> Pech gehabt, geht niccht oder nur sehr, sehr umständlich
wenn 2.2 -> unter Einstellungen, Allgemein, Tastatur
aber unter 2.2 funktioniert die korrektur IMHO wesentlich besser und ich habe sie nicht abgestellt.
2.1...muss ich wohl ein update machen...gibts da probleme, oder kann ich einfach loslegen? wie gesagt ich bin völlig original!
kannst einfach loslegen, wenn original und es auch so bleiben soll
danke!
Kleiner Tipp bei Yahoo! funkitioniert Push mail ! für IPhones !
So.
Habe jetzt mal den Fehler begangen und mich von dem Unlock-Fieber fürs 3G packen lassen.
Also schön 2.2 per iTunes zugelassen, QuickPwn für 2.2 runtergeladen, Jailbreak und Unlock gestartet und.....
...funzt nicht. :ka:
Tja. Weil man VORHER eine kleine Datei über Cydia runterladen muss, die die Baseband überlistet, was aber in der Anleitung NACH dem "pawnage" angegeben wird (wie doof).
Ok, wenn man W-Lan hat, kann man das per WiFi danach machen.
Aber ich habe kein W-Lan.
Jetzt stehe ich da ohne nutzbares iPhone :motz:
Ich kann nur hoffen, dass die fertige Unlock-Version vom DevTeam BALD kommt...
Kannst Du nicht einfach wiederherstellen über itunes und von Neuem beginnen?
wenn 2.2 drauf ist, ist 2.2 drauf.
ein downgrade auf 2.1 ist nur mit einer aufwändigen basebandänderung und dem alten iTunes 7.7 möglich.
ich werd' informatiker...
Flo74: http://www.iclarified.com/ schau mal ob du hier fündig wirst. ist die beste seite und alles schritt für schritt beschrieben!