Diese Woche durften bei AMG uebrigens die Azubis ran :bgdev:
Druckbare Version
Diese Woche durften bei AMG uebrigens die Azubis ran :bgdev:
Die bauen eh die geilsten Dinger,
Nicht so weichgespülte teile :D
Die strengen sich noch an....:D
womit Du sowas von Recht hast:gut::gut:
http://www.auto-motor-und-sport.de/n...r-3382530.html
Heute kam dann auch Post von Mercedes. C63T abholbereit ab 29.08. :flauschi:Allerdings in Bremen, ich möchte aber beim Händler abholen, also noch ein, zwei Wochen länger warten.....;)
Ich freue mich, dass mein Grundstück und ich auserwählt wurden, um zwei Junge Igel "auszuwildern".
Bilder? *schmacht* ich liebe Igel.....
Putzig... :gut:
Ich wurde gestern wieder Zeuge des Guten in Menschen:
Habe hier in Kroatien in einem Kinder Fun-Park mein iPhone 7 verloren nebst Perso in der Hülle.
20 Minuten später vom Gerät meiner Frau aus iPhone suchen probiert - ausgeschaltet :(
Nun ja, mich schon mit dem Gedanken abgefunden, dass es weg ist, und bin später noch wegen Perso zur Polizei.
Da sah ich mein Handy beim Polizeibeamten am Eingang ganz oben auf liegen :)
Leider keine Info zum ehrlichen Finder, dem hätte ich mich gerne erkenntlich gezeigt.
Da wird sich der Polizeibeamte aber geärgert haben, dass Du so früh kamst :bgdev:
Nee, im Ernst, find ich super klasse vom unbekannten Finder:gut:...und für Dich wars sicher ne riesen Erleichterung!:dr:
Ooooh ja. Vor allem sind wir noch 1,5 Wochen hier und als Babyfon und zur Abstimmung wegen teils getrennten Programm unerlässlich...
Freut mich Can! Hin und wieder wird man positiv überrascht!
Wir haben gerade ein kleines Häuschen besichtigt! Ohne Makler, auf einen Tip von einem bekannten hin!
Wäre genau unseres! Nicht zu groß (Haus und Grundstück) und auf den ersten Blick nicht ganz schlecht von der Substanz her....!
Jetzt heißt`s Daumenhalten ob wir ins Geschäft kommen...der Herr hat das Haus geerbt vor einiger Zeit, seitdem steht es leer!
Bin gerade ziemlich nervös!!!
Stephan, ich drücke alle Daumen!
Ja, drücke mit !
Can, schön, dass das Handy so schnell wieder da war.
Stefan, dann mal viel Glück und trautes Heim ist Glück allein ;)
Meine Schrottkarre hat heute die HU/AU bestanden. :D
Komm, das ist doch fast ein Neuwagen. :D
Leif, der war doch noch nicht einmal eingefahren :D