Sehr schön Matthias. Sie hat mir auch an meinem Arm gefallen bei unserem Treffen. ;) Aber ich warte immer noch darauf. :facepalm:
Druckbare Version
Sehr schön Matthias. Sie hat mir auch an meinem Arm gefallen bei unserem Treffen. ;) Aber ich warte immer noch darauf. :facepalm:
Dankeschön Euch beiden! =)
Und Dir meinen Glückwunsch zum Deinem "Fang des Tages", Wolli! :gut:
Die neue Patek Homepage ist noch bissl gewöhnungsbedürftig. Und die Preise suche ich jetzt verzweifelt…:ka:
Ich kann Preise sehen.
Unter der Bezeichung der Uhr links.
Ich finde die Seiter aber langsam.
Komisch, sehe sie immer nich nicht, aber egal...:D
Ich sehe auch keine Preise und die Seite ist auch nur noch in Englisch oder Französisch verfügbar. Eigenartige verschachtelte Seite ;)
Ich komme mit solchen Website-Designs, bei denen man sich an zig Texten, Videos und Bewegtbildern vorbei zu Tode scrollt, bis man mal das gewünschte Modell gefunden hat, auch überhaupt nicht klar. Verstehe den Trend zu solchen Designs nicht, da die Usability mMn extrem darunter leidet.
Die Preise sehe ich allerdings, wenn ich dann mal auf der Modellseite einer konkreten Uhr gelandet bin.
Chris, wo findest du die Preise? Zeig doch bitte mal einen Screenshot. Finde nix. Vielleicht werden sie mir ja auch nicht mehr angezeigt, da ich so viel drüber mecker ;)
gaaaaanz klein links unten......
Jetzt isses da. Ohne Quatsch, eben war da definitiv noch nix!
Die HP muss immer erst den Extra Aufschlag für Dich berechnen. Das dauert immer ein paar Sekunden. ;)
Verdammt! Jetzt ergibt alles einen Sinn ;)
Ich sehe immer noch keine Preise… :op:
Ich auch nicht. Jeweils bei Handy und Tablet.
Kein Problem:
https://up.picr.de/49686190zg.png
Vielleicht ist nur die „Damen-Version“ der Homepage ohne Preise? :ka:
Es scheint so als seien die Arbeiten an der neuen HP noch nicht abgeschlossen. Sowas macht man ja eigentlich erst in einer Testumgebung. Aber seien wir geduldig. Fand die alte HP auch intuitiver bedienbar. Aber man wird sich dran gewöhnen.
Wie geschrieben, da ist noch was instabil
https://up.picr.de/49686193fy.jpg
Das ist eine der Schönsten!!!