Ich verweise kurz auf
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-oder-will-mal
Ich verweise kurz auf
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-oder-will-mal
So, heute nochmal 8,29 km in 0:53:08 h.
Guten Tag,
heute war mein letzter Lauf für 2023.
Insgesamt bin ich 2606 km, verteilt auf 169 Aktivitäten, mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 05:05 min/km, gelaufen.
Es waren zwei Marathons dabei, aber auch 15 Läufe über 30 Kilometer.
Wie siehts bei euch so aus? Das würd mich mal interessieren.
Viele Grüße
Wow... Berni tolle Leistung! Und ein wirklich flotter Schnitt
Wie lange läufst du schon?
Ich hatte das 1.te Quartal 2023 leider läuferisch vernachlässigt.
Morgen kommt noch ein Lauf und dann sollten es nur 1.300 KM werden.
Hatte allerdings einige Cardio Einheiten on Top auf dem Stair Master sowie Kraftraining eingebaut.
Bin meine ersten beiden HM gelaufen - einen 10er in PB und meine weiteste Strecke von 30 KM
Die HM Distanz ist recht oft "gefallen". 2x HM Distanzen in einer Woche war auch so ein Highlight...
Wow, stramme Leistungen :gut:
Bei mir war gestern der letzte Lauf 2023 und es sind trotz/wegen meiner hüftbedingten langen Pause dann noch 700km geworden. Da ich deshalb auch künftig die Distanzen und Belastungen reduzieren muss, werde ich wohl auch die nächsten jähre nicht mehr viel mehr hinbekommen. Andererseits hätte ich vor ein paar Monaten nicht daran gedacht überhaupt wieder joggen zu können. Insofern alles gut! Die lauffreie Zeit hab ich mit radeln "aufgefüllt", so dass dort dann 6.500km zusammen gekommen sind.
Grüße und die Runde, und RUTSCHT alle gut in ein gesundes und glückliches Jahr 2024 :dr: Es ist eine Freude hier dabei sein zu können :gut:
Respekt an euch. Ich laufe seit September 2021 relativ viel. Allerdings muss ich mir auch meine Pausen gönnen. Am Ende des Tages gehts ja nur darum, sich gut zu fühlen.
Euch auch guten Rutsch
Stefan, 700 und 6.500. Klasse, das ist wirklich gut. Freut mich sehr für Dich. Es auf diesem Niveau halten zu können, wäre doch schon riesig, wenn man bedenkt, wie es vor einiger Zeit aussah.
So, auch gerade wieder zurück - habe mal nachgeschaut - in 2023 an 348 Tagen 5 Km gelaufen, bin damit ganz zufrieden…
Klasse finde ich das. Kommt gut ins neue Jahr:dr:
Tja Null lauf Km, knapp 4300 geradelte Km, ca 60 Stunden auf dem Indoorbike gesessen und gut 1300 km spazieren gewesen, oft nur 2-3 km, aber apple watch sagt, Kleinvieh läppert sich auch. Dazu in Herbst mit Rückentraining angefangen, versuche ich 2 mal die Woche beim Physio zu machen.
Euch allen ein gesundes 2024, bleibt aktiv, egal wie :dr:
Ich habe heute auch schon den Jahresabschluss erledigt. 5km mussten heute reichen.
Bin an jedem Tag im Jahr gelaufen, aber insgesamt immer nur relativ kurze Strecken. Meines Wissens waren nur ein oder zwei Läufe über 10km dabei, da brauche ich nächstes Jahr im Hinblick auf unsere eventuelle Marathonstaffel noch ein paar mehr von.
In Summe kamen 1601,3km zusammen, wenig beeindruckend und trotzdem mein zweitbestes Laufjahr überhaupt.
Der Streak läuft jetzt seit exakt 20 Monaten = 610 Tagen.
Schöne Grüße und rutscht gut rüber,
Thomas
Heute noch 25 km gelaufen :jump:
Hallo Ihr Dauerläufer…
Mein Running 2023: 148 Aktivitäten und 1443km, davon wieder etwa die Hälfte mit der Mrs.
Kommt gut rüber, auf ein verletzungsfreies neues Jahr!
365 Tage Sport, leider weniger gelaufen als geplant. Zwei abgesagte Marathons (Barcelona wegen Corona und Lausanne wegen der Sehnen), immerhin ein gelaufener Marathon (Belgrad). 2024 wird gut!
Kommt gut rüber und keep on running :gut: :dr:
So, mein Laufjahr ist auch durch, heute nochmals zum Jahresabschluss den Silvesterlauf in Wyk auf Föhr mitgemacht, war ein lustiges Event mit teilweise kostümierten Läufern durch Fußgängerzone und Ort, alles in allem kamen bei mir 7,46 km zusammen, Pace ist bei dem Lauf allerdings zu vernachlässigen.
Egal, am Rande standen die Leute und haben uns angefeuert wie bei einem großen Lauf. Damit habe ich in diesem Jahr 2004 km geschafft, sozusagen auf den letzten Drücker das Minimalziel von 2000 km erreicht.
Krankheitsbedingt (die Netzhaut hatte mich ja Anfang des Jahres außer Gefecht gesetzt) bin ich etwas verspätet am 7. Januar gestartet und musste wegen einer heftigen Migräne-Attacke im August nochmals für 4 Tage unterbrechen. So kamen 355 Laufeinheiten zusammen und der aktuelle Streak vom 8. August an hat 146 Tage.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Silvester, und im neuen Laufjahr Gesundheit, Genesung und Besserung, wo auch immer sie nötig ist. Ihr alle seid wunderbar, was wäre das Laufen ohne Euch, Eure Motivation und Euren Zuspruch. Bestes Forum ever!
Keep on Running, wir lesen uns auf der anderen Seite der Nacht.
Ihr Streaker :verneig:
Tolle Leistungen :gut:
„Auf der anderen Seite der Nacht „ gefällt mir :jump:
Mit 832,72 km schließe ich das Laufjahr 2023 ab.
Das letzte Jahr war für mich ziemlich ernüchternd. Ständig irgendwelche Zipperlein, die mir keine richtige Laufroutine ermöglicht haben. Meinen seit vielen Jahren schon traditionell durchgeführten Jahresabschlusslauf rund um den Wolfgangsee musste ich mangels Fitness ebenfalls ausfallen lassen.
Ich hoffe, dass das neue Jahr sportlich etwas auskömmlicher wird. Gestartet bin ich heute immerhin mit 6,5km gegen den Kater ;)
Wünsche Euch allen ein sportlich erfolgreiches Jahr 2024 :dr:!
Mit 5km ins neue Jahr gestartet. Ich hatte schon leichtfüßigere Läufe.:D
Wünsche euch allen ein tolles Jahr 2024, werdet gesund und/oder bleibt es! Keep on Running. :dr:
Gruß
Thomas