Und das Foto wurde in einem Raum mit wenig licht und ohne Blitz aufgenommen, um nicht aufzufallen...
Deswegen keine Kontraste....
Druckbare Version
vielleicht ist es aber auch die einzige Neuheit 8o
ich weiß was es geben wird
eine Rolex :D
Das heißt, Weißgold kommt jetzt auch in Schwarz oder Weißgold fällt ganz weg so wie bei der Sky Dweller?
Zitat von P.Rathnow:
"Macht euch keine Hoffnungen, in blau kommt nix ;-)"
Kannst du die Frage morgen Nachmittag nochmal stellen? ;)
Hallo,
Habe mit dem Konto gesprochen.
Das weis es ganz genau.
Es kommt nix neues. 😁
Spannend ist es deshalb doch.
Gruß Stefan
1. ich bleibe heute wach, egal ob ich dann falsch liege (wenn ich richtig liege, dann läuft es halt wie bei den Sneakern =) )
2. es kommt die Kermit ( neues Werk, 41mm, schmälere Hörner )
Wieso sage ich das, hab jetzt mit verschiedenen Leuten gesprochen die es ganz sicher wissen ! ich rede hier von Mitarbeitern von Geschäften die Rolex verkaufen ! Fragt mich nicht wo wer usw. Wenn es morgen ( oder heute nacht ) doch anderst kommen sollte, dann haben die mich doch glatt ins Gesicht gelogen :motz:
... und die wissen es dann auch wiederum aus dem Internet. ;)
Wenn ich mir das Leakfoto nochmals anschaue, das ist ja der Daumen in der Farbe wie ein Daumen auch auszusehen hat ! Warum sollte Rolex ein Buch mit den Uhren herausbringen wo man nicht auf den ersten Blick erkennen kann „ oh ja eine Kermit“ oder „ oh ja eine neue Hulk“ macht doch null Sinn ! oder liege ich hier komplett Falsch 8o
Mh echt spannend.
Ich tippe auf eine Submariner No Date mit blauer Lünette =)
:supercool: ja Urlaub wäre schön, auf jedenfall freue ich mich egal was kommt :jump:
126610 LN, black dial
126610 LV, black dial
124060 LN, black dial
124060 LB, blue dial (als Gegenstück zur BB58 blue)
DJ 41 Vollgold
DJ 41 Stahl mit grünem Blatt
und noch eine kleine farbliche Ergänzung / Änderung im Bereich Daytona
Woahhhhh wollt eigentlich um 22 Uhr ins Bett...
Und 2 Versionen der 124060 machen Sinn?:grb: