Küchenpsychologe?
Liegst falsch.
FC Bayern ... „im deutschen Fußball eine absolute(?) Übermacht“ = ja, Ameisenkönig.
In der Liga des Landes, das bei der WM bereit in der Vorrunde jämmerlich gescheitert ist.
Druckbare Version
Komm', lass' gut sein... :abwink:
Ganz gut zusammengefasst..
bin sehr auf Köln nächste Saison gespannt.. Dann kann ich mit den Pappenheimern aus der Ecke hier auch mal wieder zusammen Fußball gucken gehen :D
Allgemein stehen rel. viele Mannschaften vor Neuerungen.. bzw es könnten noch ein paar mehr werden.. wird interessant !
Ich bin ganz beseelt von meiner Fortuna :flauschi:
Trotzdem meint er u.a. sicher dich.. :bgdev:
Ach?
Aber egal, was soll ich hier über den HSV schreiben, falscher Thread.
:bgdev: :ea:
Tönnies ist so ein unsäglicher Vogel - ich trete nicht nach - aber wen soll ich sonst in die Verantwortung nehmen..
... unfassbar was der bei Wontorra - in einer unglaublichen Selbstgefälligkeit - absondert.
Hoffe Stefan, dass ihr es schafft, den bei der nächsten Wahl abzulösen.
Sehr gut und lässig in dem Fall Rafael Buschmann. :gut:
"In dem Fall..." war doch subtil genug - oder? ;) :dr:
:dr:
VFB vs Union, sollte für den Bundesligsten machbar sein...:gut:
Glückwunsch nach München und nach Köln zur Meisterschaft!:dr:
Wo bleiben die Wristis von der Meisterfeier gestern in Muc ?!
War keiner da ? ;)
Da waren nicht viele da in München...
Die Bayern-Fans waren alle am Borsigplatz...wollten zusammen mit den BVB-Fans die Meisterschaft feiern.
Hatten damals, als der BVB 9 Punkte Vorsprung hatte schon die Hotels gebucht... ;) !
;D
Klaus, wie ich schon im Post vorher anmerkte - ich sage, dass München es verdient hat!
Aber ich finde es schade, dass das in München so als '' ah joa.. pass scho- sind wir halt wieder Meister '' abgefertigt wird.
Zu mind kommt es so rüber.
Noch schlimmer war es nur, als Wolfsburg Meister wurde.. der Autokorso durch leere Straßen war ja noch lächerlicher :D
Dortmund als Bsp hat es zwar bisher nur geschafft zwei mal hintereinander Meister zu werden, aber beim zweiten mal waren sogar noch mehr Leute unterwegs auf den Straßen als beim ersten mal.
In jeder anderen Stadt wäre zu mind ein Autokorso nach dem Titel in der Stadt gewesen ..In Muc - nix .
Das ist auch kein Vorwurf - warum auch.. ich find es nur schade.
Ich wage es und lehne mich weit aus dem Fenster und sage, dass auch in Turin ( 8mal hintereinander meister ) richtig was los war.
Das ist leider zumindest zum Teil wahr.
Also nach dem Pokalfinale (egal ob Sieg oder Niederlage) wird es wohl einen Autokorso durch die Innenstadt geben, aber im Vergleich zu Dortmund ist das nicht so überschäumend.
Aber der BVB kauft meines Erachtens gut ein, ich habe meine Borsigplatz Buchung auf nächstes Jahr geschoben.
Ich muss aber auch mal ein ganz ehrliches Lob an die BVB Fans loswerden. Ich war da mal im Stadion, als es gegen Bayern ging. Die haben auf die Mannschaft geschimpft, aber als sie merkten, dass ich Bayer bin. Musste einen verirrten Kumpel zum Platz lotsen/brüllen, waren die zu mir total freundlich. Nur um eine Sekunde später wieder auf den FCB zu schimpfen :gut:
Im Wankers dann das Gleiche! Aber da hatte Dortmund ja schon gewonnen.... ;)