Das eh. Zudem gehören sie in der zu den ältesten noch existierenden Säugetieren. =)
Selbst in der heutigen Form seit ca. 35 Mio. Jahren.
Druckbare Version
Das eh. Zudem gehören sie in der zu den ältesten noch existierenden Säugetieren. =)
Selbst in der heutigen Form seit ca. 35 Mio. Jahren.
Schöne Gartenecke Stefan, bissl neidisch nehme ich dem intakten Teich zur Kenntnis.
Unser ist nicht mehr, wie er mal war. Teichfolie kaputt, sehr viel Wasser verloren. Alles neu ist uns zu aufwändig und kostspielig, also behalten wir den Rest, so wie er halt aktuell ist.
Bei dir Gartenstühle in die Fotoposition, Bierchen und erfreuen am Garten.
Der Teich ist auch schon stark verlandet. Vor 18 Jahren sah der noch so aus.
Anhang 268287
Ich habe beim Pflanzenentfernen auch schon einige Löcher reingestochen, aber mit Bitumenklebeband bisher immer wieder geflickt bekommen.
Die hier verbliebenen Wintergäste sind auch schon sehr aktiv. “Igelkarussell” :)
:gut:!
Nicht unser Garten, aber die "Wiesen" zweier Nachbarn; der 1. mit seit gestern Abend ausgestiegenem Mähroboter, der jedem Unkräutchen mechanisch bzw per Chemiekeule an den Kragen geht und dahinter einer, der es eher etwas lockerer sieht und den Löwenzahn toleriert. In der Morgensonne im Gegenlicht war es ein deutlich schöneres Bild, aber auch so "nett" wie ich finde...
Anhang 268386
Danke Dirk!
Jetzt Versuches ich es mal richtig zu machen:
https://www.r-l-x.de/forum/attachmen...2&d=1619767946
Sehr schön Bernhard :dr: wie auf dem Foto davor auch schon ;) würde mir auch gefallen :)
Danke, Andi!
Das hat richtig Charme Bernhard.
Programm erledigt: Tor gebaut (gestern, heute! Habichtnetz spannen (180 qm Netz…) sieht man schwer das ganze rechte Feld
Anhang 268589
Hier freie Natur, und bissl Kettensägenübungsplatz. Die Tannen sind alle hin, dürr, trocken, kommen Stück für Stück weg, dann kann sich da wieder selbst was neues pflanzen
Anhang 268590
Nutzgarten, Pool-Garden, Zier-Garten, Hauptsache Garten
Anhang 268690
Gartenaufsicht
https://up.picr.de/41109177jg.jpeg
Katzenvogelhaus.
Hab schon im Katzen-Thread herzlich gelacht.
Warum anstrengen?
:rofl:
:gut:
:rofl:
Oberwachhabend.
Andreas
Das Ding muss sich nur noch drehen. :D
Ja, das ist nicht mehr wirklich nutzbar, forgotten Places ;)