Der Lack wirds dir danken:gut:
Druckbare Version
Der Lack wirds dir danken:gut:
Ja. Gute Pflege zahlt sich aus. Wobei die heutigen Waschstraßen gar nicht mal so schlecht sind. Ich fahre mit meinen Autos alle 3-4 Jahre mal zum Aufbereiter. Dann sieht er wieder aus wie neu. Klar die feinen Kratzer sind Ruck zuck wieder drin, aber es sieht wieder super aus.
Anhang 185087
Hab jetzt meinen B8 komplett schwarz, So gefällt er mir besser, ohne Chrome:supercool:
Anhang 185605
Den neuen A6 mal getestet
Einfach großartig!!
https://petrolicious.com/articles/ge...started-it-all
Schöne Bilder. Ich mag so Komponentenbilder von Rennfahrzeugen. :gut:
Nach 6 Monaten Wartezeit... :dr:
Anhang 187948
Gratuliere :dr:
Aber 6 Monate Wartezeit für einen normalen Audi A4 finde ich jetzt extrem lange 8o
Gratulation. Nach zwei Q5-FY war dies mein 1. (also 2.) und letzter Audi. Die Qualität dieser Fahrzeuge entspricht nicht meinen Vorstellungen der 5er-Linie.
Gratuliere Michael! Gibts noch mehr Bilder?
( 6 Monate LZ find ich voll OK. )
Meine Frau hat jetzt auch ihren Audi bekommen =)
Jahreswagen von Audi Ingolstadt mit 3.400km
Echte 70kW mit S-Tronic und 3-Zylinder Power Engine :D
Das Ding geht echt gut ab :op:
Anhang 188831
Anhang 188832
Anhang 188833
Anhang 188834
Anhang 188835
Schon erstaunlich, dass man den A4 locker über 60k konfiguriert bekommt ohne überall beim Zubehör nen Haken zu machen :ka:
2.0TDI S-Tronic Quattro mit 140kW und diversen Schmankerln.
Anhang 188836
Anhang 188837
Anhang 188838
Anhang 188839
Anhang 188840
60 Raketen sind tatsächlich echt nen Wort, gefällt mir dennoch. Ein Nachbar fährt seit ein paar Tagen den neuen A6 als Limo.
Von hinten wirklich schick, die Vorderansicht ist echt nicht meins. (gemeint ist das Auto, versteht sich!)
Gut, nen Golf bekommst auch auf knapp 60 wenn man das will.
nen A4 bekam man auch schon 2015 beim alten Modell geschmeidig über 70T, sogar ohne Schiebedach :D
Schon klar.
Die Preise sind inzwischen echt witzig. Allerdings frage ich mich inzwischen, warum die überhaupt Preislisten drucken, bei den Rabatten.
Aber darum soll es nicht gehen, erfreuen wir uns weiter an den schönen Audis.
Euer BMW Fahrer Carsten
Ja das stimmt! Die Rabatte sind teilweise aberwitzig
Ist hier irgendjemand, der den Q7 als Siebensitzer hat?
Ich finde den Wagen total klasse. Zur Zeit habe ich noch einen Multivan T6, aber würde gern auf den Q7 umsteigen.
Das größte der 4 Kinder ist aus dem Haus, daher würde der Audi wohl reichen, sofern der Platz hinten für 3 Kinder ausreichend ist.
Die anderen Sitze wären nur mal für kurze Strecken.
Hat hier jemand Erfahrung mit Q7 und drei Kindern?
Ansonsten bin ich auch für weitere Infos bzgl. des Q7 dankbar.
Besten Dank schon einmal im Voraus
Grüße
Oliver