Echt heftig
Druckbare Version
Echt heftig
Sauerei :wall:
Da ****t blank in die Ecke.. In Berlin im Parkhaus vom Ritz Carlton hat so'n Penner das Performence Grill raus gerissen. Aber Navi raus 8o
Anhang 81979
Naja, kann bei so ner Absteige mal vorkommen ;)
Marian, tut mir echt leid, sowas kann einem echt den Tag versauen.
Mal ne andere Frage:
Kann man das berührungslose Kofferraumöffnen bei einem 2011er F11 mit Komfortzugang und el Heckklappe günstig nachrüsten?
Technikfrage an die Felgenexperten:
Ich habe einen Felgensatz Sternspeiche 290 mit guter RFT-Winterbereifung von meinem Z4 (e89) zu verkaufen.
Die Daten sind 8J x 17 5LK x 120 ET29 (VA & HA).
Passen diese auch auf die 3er-Reihe (E90-E93)? Das würde den potenziellen Käuferkreis signifikant erhöhen
Ich vermute schon, aber u.U. ist eine Eintragung wegen der unterschiedlichen Einpresstiefen erforderlich. Ich möchte in das Inserat aber nichts Falsches schreiben und mir nachträglichen Ärger einhandeln.
http://up.picr.de/21360464dw.jpg
Mir wurde von der Polizei gesagt, dass der "Osten" aktuell Ersatzteile braucht. =( Die kommen wohl für zwei Wochen hierher, gehen auf Beutezug und sind wieder weg.
Also Navi, über Airbags, Lenkräder...
nein, das Bild dürfte einen 5er zeigen!
BMW bereitet sich auf das Facelift beim 3er vor. Die Modern Line ist im Konfigurator nicht mehr erhältlich.
In dem Zusammenhang verstehe ich auch nicht, warum BMW den Schriftzug 'Connected Drive' so plakativ von außen auf der Windschutzscheibe anbringt... :rolleyes: (wobei der Profidieb den Hinweis sicherlich nicht benötigt ;)).
So, jetzt ist mal wieder Zeit für was Schönes:
Anhang 82028
:ea:
Sehr feines M-Gerät und mittlerweile selten zu sehen. :gut: