Das erste Mal in der Geschichte der Fußball-Bundesliga.
Mal sehen, auf wen Magath nach dem möglichen Abstieg alles schimpft.
Druckbare Version
Das erste Mal in der Geschichte der Fußball-Bundesliga.
Mal sehen, auf wen Magath nach dem möglichen Abstieg alles schimpft.
leicht angetitscht bei Köln - Schalke. Ich muss nicht immer verstehen was ich mache. ;)
http://i914.photobucket.com/albums/a...6/ac8b6b81.jpg
Hoffentlich bleibt das so...
Für Kalle täte es mir sehr leid...hoffentlich bleibt der Spielstand bei Gladbach so...
Yep, Tor für Wolfsburg!!!
Tor auch für den HSV, damit 1:1 gg. Mönchengladbach
WOB führt!
:mimimi:
WOB führt 3:1
:grb:
Dortmund führt, das wars wohl für Frankfurt.
Dafür steigt Daum ab, auch schön.
Warum kann Sabine Töpperwien nicht normal reden?
Fazit 2011 - endlich vorbei! Danke dafür!
- Gratulation an Dortmund! Hut ab!!!
- schön dass Kalle bei uns bleibt
- Gratulation auch an Manfred und Dirk
- Gratulation an Schalke
- Gratulation auch an Christoph Daum
- und, lieber Charly, Gratulation zur Vize-Meisterschaft!
Schönen Restsamstag,
Kurt
Haaaaalt! Den haben wir ja ganz vergessen: Hotte, ich freu mich auf Dich in der kommenden Saison!!!
Scheiss Spieltag.
Mal sehen wie lange Rangnik noch ran darf. Zwei Plätze vor der Relegation ist kein Anspruch - das ist Käse. Und eine Verbesserung hat er auch nicht gebracht. Ich glaube sogar, dass S04 schweren Zeiten entgegen geht, wenn nicht ein Trainer a la Klopp kommt, der aus vielen B-Spielern eine Mannschaft formen kann, die Spieler zu A-Spielern ausbilden will, die dann in der Lage sind, oben mizuspielen. Nur sehe ich da keinen anderen Trainer im Augenblick und Rangnik ist es auch nicht. Der ist sicherlich nicht schlecht, aber hier stößt er an seine Grenzen.
Jetzt vergeigt S04 auch noch das DFB-Pokalfinale und dann stehen sie mit leeren Händen da. Kein internationaler Wettbewerb, keine Einnahmen und in der BuLi wirds auch schwer.
köln bleibt erstklassig :dr:
glückwunsch an dortmund :dr:
gut das vizekusen die nerven behalten und heute gewonnen hat :dr:
schade das bayern noch platz 3 erreicht hat :dr:
daum du warst DER trainer eines jeden kölner, nachdem weggang von jetzt auf gleich vor 2 jahren haste bei jeden verk ackt und der abstieg ist ne genugtuung, komm nie wieder zu köln :dr:
Köln war stark diese Saison! Die hätte nicht mal eine Mercedes S-Klasse stoppen können!