Nix Handel!
Habe nur die Felder verknüpft die ich benötge !
Mit ein Aussenstehender kann damit nicht wirklich was Anfangen
Kurzwahlen ;)
Druckbare Version
Nix Handel!
Habe nur die Felder verknüpft die ich benötge !
Mit ein Aussenstehender kann damit nicht wirklich was Anfangen
Kurzwahlen ;)
mal ne Frage wenn man auf dem Iphone E-Mails abruft ,muß man dann das Iphone mit dem Hausrechner synchronisieren um die E-Mails wieder auf dem Rechner zu haben :grb:
Nööö.Zitat:
Originally posted by Der Stahlmann
mal ne Frage wenn man auf dem Iphone E-Mails abruft ,muß man dann das Iphone mit dem Hausrechner synchronisieren um die E-Mails wieder auf dem Rechner zu haben :grb:
Wenn Deine Mailkonten den POP Standard haben, dann holst Du sie wahrscheinlich eh doppelt ab und wenn Du den IMAP Standard verwendest, dann laufen die Konten sowieso synchron. Auch ohne, dass Du das iphone an den Rechner steckst.
Die Wetter-Applikation ist ja ganz nett. Nachdem ich ueber WLAN meine eingestellten Orte abgerufen habe, zeigt er mir das Wetter fuer die ganze naechste Woche an....nach ca. 24 Std. ist aber die Anzeige geloescht und er versucht, wieder ein Update zu machen. Bleiben die "alten" Daten nicht im Cache ?
Auf meinen PDA's hatte ich "Pocket Weather" - da wurde gewissermassen der aktuelle Tag "nach vorne gerueckt" und wenn es kein zwischenzeitliches Update gab, waren alle Tage nach dem letzten Update ohne Daten, aber wenigstens blieben die Daten des letzten Updates erhalten...versteht mich jemand ? :D
Ich weiß, was Du meinst, Jürgen. Aber beim iphone wird immer komplett aktualisiert. Und ja nicht nur über WLAN, sondern auch über GPRS/EDGE und UMTS.
Und außerdem ändern sich Wetterberichte ja auch regelmäßig. Wenn sie denn überhaupt stimmen. Nur weil heute der Wetterbericht für Sonntag Schnee und +1 C° meldet, heisst das ja nicht, dass es am Samstag immer noch so gemeldet ist.
Gerade etwas entdeckt :
Iphone Explorer - Browser ohne Jailbreak !
http://www.i-funbox.com/index.htm
Danke, Hubertus,Zitat:
Originally posted by JakeSteed
Ich weiß, was Du meinst, Jürgen. Aber beim iphone wird immer komplett aktualisiert. Und ja nicht nur über WLAN, sondern auch über GPRS/EDGE und UMTS.
Und außerdem ändern sich Wetterberichte ja auch regelmäßig. Wenn sie denn überhaupt stimmen. Nur weil heute der Wetterbericht für Sonntag Schnee und +1 C° meldet, heisst das ja nicht, dass es am Samstag immer noch so gemeldet ist.
sicherlich ist die 7-Tage-Vorschau nicht mehr soooo aktuell, aber das iPhone versucht eben immer, dann ueber GPRS upzudaten und das ist etwas nervig - trotzdem kein Grund, wieder zu den PDA's zurueckzukehren.
Und? Schon versucht?Zitat:
Original von weyli
Gerade etwas entdeckt :
Iphone Explorer - Browser ohne Jailbreak !
http://www.i-funbox.com/index.htm
Gruß Arnd
Bin Grad dabei !
Schaut ned so schlecht aus !
Soweit OK !
Kann man dann endlich auch die MP/3-4 Filme im Browserfenster sehen oder wird das nichts mit dem iPhone???
Gruß Arnd
Hab leider keine Filme drauf aber sollte gehen !
Yap geht :gut:
Flash leider nicht, bei den Mp4 muss der Film aber in der passenden Grösse vorliegen, das Quicktime hat keinen Speicher auf dem Iphone, also nix mit Grösse ändern in der Application :(
SIM UNLOCK vermutlich Ende Dezember !
http://www.benm.at/?p=3010
ich hab mal eine frage?
wie kann ich bilder, die ich durch die synchronisierung geladen habe direkt auf dem iphone löschen?
danke
diezter
Garnicht.
Was soll eigentlich diese blöde debug-Konsole?
geht nicht.Zitat:
Original von mller
wie kann ich bilder, die ich durch die synchronisierung geladen habe direkt auf dem iphone löschen?
du kannst sie nur im zielordner auf dem pc rausnehmen und neu synchronisieren
vielen dank!!!!!!!!!
Achtung !
Betrifft aktuelles MAC OSX Update !
Quelle: derstandard.at
Update für MacOS X knackt Hacker-Tool
Das aktuelle Update Mac OS X 10.5.6 behebt kleinere Probleme und macht das Pwnage Tool unbenutzbarApple hat das Stabilitäts- und Sicherheits-Update 10.5.6 für MacOS X veröffentlicht. Damit werden mehrere kleinere Probleme im Betriebssystem und in den Anwendungen des Herstellers beseitigt. Besitzer eines aufgebohrten iPhones oder iPod Touch sollten aber vorsichtig sein, denn das Update schaltet das Pwnage Tool des iPhone Dev-Teams ab.
Pwnage Tool deaktiviert
Neben den offenkundigen Verbesserungen für Apples eigene Programme dürfte das Update für einige Nutzer aber auch ein Ärgernis bedeuten. Denn das Update macht das Pwnage Tool unwirksam, mit dem entsperrte iPhones und iPod Touch funktionieren. Nach dem Update werden die aufgebohrten Geräte laut Ars Technica im DFU-Modus (Device Firmware Update) nicht mehr erkannt.
ist noch nicht alles :D
da kommt noch mehr ;)