Sehe ich genauso.
Laufe abwechselnd mit asics, Nike und adidas.
Druckbare Version
Sehe ich genauso.
Laufe abwechselnd mit asics, Nike und adidas.
Lars ist hier eindeutig der Skeptiker (Schuhe, Laufzeiten) :dr:
Aber womöglich hast Du nicht ganz unrecht. Zumindest stelle ich mal in Frage, dass man 2 paar Trainings, 1 Paar Wettkampf und dann noch So Zehenschuhe oder andere Free-Run Schuhe brauch :gut:
In Sachen Zeiten, hier mal ein kleiner Shot meines letzten, sehnlich vermissten Laufs:
http://img405.imageshack.us/img405/8862/fotosss.png
Lars, nicht übel nehmen, ist nicht ganz ernst gemeint :winkewinke:
Danke für Euer feedback.
Ich werde wohl zuschlagen "müssen" und noch ein Paar Laufschuhe kaufen. Ein neuer Schuh sorgt ja auch immer für neue Motivation ;)
Kann ich gut brauchen, da ich im Okt. hier beim München - Marathon den Halbmarathon mitlaufen will.
Wünsche einen guten Tag,
Jürgen
Tolles Ziel, Jürgen! :gut:
Wenn ich verletzungsfrei bleibe endlich mal, dann ist ein Halbmarathon auch mein Ziel. Neben dem QDDS Triathlon natürlich.
Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen Martin, ich schwimme schließlich so schnell wie eine Omi auf der Luftmatratze auf Malle, mit meinem Hightech MTB können alle Triathlon-Bikes von Euch eh schonmal einpacken, und last not least bin ich schließlich der, der am meisten über das Laufen labert und am wenigsten läuft :D
Hut ab, morgens laufen :kriese: und dann noch so kalt :kriese: :kriese:
Hab mir grad einen mundschutz gegönnt mal sehen obs keine fehlinvestition war, näheres dann morgen früh!
Florian, das geht schon wichtig ist nur dass du winddicht angezogen bist sonnst ziehts wirklich durch mark und bein :D
http://http://www.intersport.at/esho...ifunktionstuch
ist nur so eine art rundschal soll aber schnell trocknen damit die feuchtigkeit beim atmen nicht gefriert ( hersteller mc kinley )
Ich hab grad grünes Licht vom Arzt bekommen, gehe heute das erste Mal wieder laufen nach 1 Monat Pause :jump:
Na dann viel Spaß Florian! Aber langsam anfangen.... ;)
So, hab den Restart hinter mir :gut:
6.1km mit 5.40min / km, ging besser als ich dachte also. Spass ist aber was anderes :D Vor allem hab ich die kalte Luft ganz schön in der Lunge gespürt, mein lieber Scholli.
Aber ich bin happy, dass ich wieder laufen kann :) Hoffentlich bleib ich jetzt mal verletzungsfrei :dr:
Na also, Fluzzi! Läuft doch wieder :gut:.
Ich bin gerade auch zurück von einer doch recht kühlen 12km Runde. Lustig: Sobald im Frühling die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, findest Du hier rund ums Gundstück keinen Parkplatz, weil Gott und die Welt meint mit dem Joggen anfangen zu müssen. Heute ist mir kein einziger Mensch begegnet... :ka:
Alles Weichspüler halt, Martin :D
Ich bin eben am Rhein entlang gelaufen (Rheinpark Düsseldorf), da war eigentlich gut was los, hat mich gewundert. Wobei es hier in Düsseldorf sicherlich auch noch deutlich wärmer ist als bei Dir denke ich :grb: Wir hatten hier minus 2° eben.
Ach was, Kälte... A echter Niederbayer wärmt se an am Eisblock. :D
:rofl: