https://i.postimg.cc/TYSdYt3H/A14DBC...F04041E54D.jpg
Geil
Dann musst du echt ein Sitzriese sein, Florian.
Ich hab seit bald 20 Jahren auch ein 993 Coupé (allerdings ohne SD) , bei dem ich manchmal sogar den Sitz hochstelle, um besser sehen zu können.
Und ich bin auch 185 cm groß und ziemlich voluminös, nie hab ich den Sitz bis ganz hinten verschoben.
Aber egal, du musst wissen, ob er dir passt oder nicht
Liebesgrüße aus Italien. Man möchte brechen...?( =( :mimimi:
Anhang 275874
Ach shit...
=(
Oh Mann! =(
Sehr ärgerlich und unnötig. Da hilft nur ganz schnell lackieren lassen und vergessen...Immerhin haben Sie nur ein Bauteil mitgenommen, weswegen sich die Kosten im Rahmen halten werden.
Muß mich leider von dem naiver Gedanken verabschieden, dass so etwas in Italien nicht passiert. =(
Felix, so ein shice, wo passiert?
Unter welchen Umständen (Stadt oder Land, tags oder nachts, etc.)? Würde mich mal interessieren...
Frank
Innerorts in Gargnano am Gardasee. Abgestellt Samstag Nachmittag, entdeckt Sonntag Abend. Auto stand auf einem öffentlichen Parkplatz...war niemandem im Weg. o.ä. :ka:
Anhang 275880
Ärgerlich! Mir hat vor ein paar Wochen jemand mit einem Schlüssel die komplette Seite des Turbo S zerkratzt, von vorne bis hinten, richtig tief. Scheiss drauf, Leben geht weiter.
Heftig. Was für Vollidioten..
Deppen gibts leider überall. =(
Gruß
Andreas
Das glaube ich auch.
Die Itialiener haben doch eher eine positive Einstellung zu schönen Auto und deren Besitzern.
Ich drücke die Daumen, dass nur die Klarlackschicht verletzt ist und sich das noch mit Smart Repair beseitigen lässt.
Ich bin auch kein Lackexperte, bei mir konnte aber mein mit einem Schlüssel zerkratzer Kofferraumdeckel separatlackiert werden, ohne das man den Unterschied sieht (silber v. Mercedes).
Bei meinem F-Type wurde die Heckstoßstange gewechselt und neu lackiert, auch hier wurden keine weiteren Bauteile zwecks Farbangleichung lackiert. (grau metallic).
Deswegen hoffe ich, dass der schöne Cayman ebenso "günstig" wieder in den Ursprungszustand versetzt werden kann. :)
Ob blau sich komplizierter verhält, als silber od. grau, weiß ich leider nicht.