Ach komm... ganz klar SD in Weißgold, ohne Lupe, mit Datum, blaues Zifferblatt, roter Schriftzug und blauer Lünette :D :D
Druckbare Version
Ach komm... ganz klar SD in Weißgold, ohne Lupe, mit Datum, blaues Zifferblatt, roter Schriftzug und blauer Lünette :D :D
Da das ZB auf der Seite No-Date ist, tippe ich auf Sub No-Date mit blauer Lünette.
126610 LN, black dial
126610 LV, black dial
124060 LN, black dial
124060 LB, black dial
#iwanttobelieve
Kurz eingeworfen...
Weiß jemand nun ob heute Nacht oder morgen Mittag die Neuvorstellungen gezeigt werden?
Wenn Percys Glaube Stark ist, würde mich persönlich die 124060LB ansprechen! :dr:
In 9 Stunden 32 Minuten wissen wir alle mehr...;)
Bestimmt ;)
Ich glaube ja eher an morgen Mittag und nicht heute Nacht.
Heute Nacht ist doch auf dem gesamten Amerikanischen Kontinet noch der 31.08.
Lt. Konzessionär heute Nacht...
Ich habe oft das Gefühl das die Konzis schlechter Bescheid wissen als wir hier ;-)
Aber wir werden sehen
jeder konzi sagt was anderes =(
War doch schon oft so dass die Konzis durch den anrufenden Kunden von den Neuheiten erfahren...
frage mich auch immer noch warum wir keine weiteren leaks haben , wenn jmd angeblich schon ein foto aus dem katalog machen konnte , warum nur ein foto und nicht mehr ?
Weil derjenige entweder ein Scherzkeks ist oder ein Depp.
Vielleicht hatte derjenige nur den Bruchteil einer Sekunde Zeit bevor §/ (§)%/() )(§)/()§ /%"(&%§ /&/)§(/)§/ §(/)§
Und deshalb hat er schnell irgendeine Seite aufgeschlagen und rein zufällig eine LV gefunden.
Mancher hat schon echt ein glückliches Händchen:D