Detroit Tigers Cap wäre aber auch in Ordnung. ;)
Druckbare Version
Detroit Tigers Cap wäre aber auch in Ordnung. ;)
Der Preisverfall setzt schon an: Preissenkung im SC auf 17.300€ :rofl:
Da drängt die Zeit ...... :bgdev:
Ende des Jahres max. €14k...
Ich beobachte seit geraumer Zeit ebay Kl.-Anz.
Die fangen da alle oben an und gehen dann Schritt für Schritt runter. Bekomme täglich Mails: "126710 BLRO wurde im Preis gesenkt"
Das heißt, Du hast Interesse. Ich bekomme keine Nachrichten ;)
Hab spaßeshalber mal alle vorhandenen auf meine Merkliste gesetzt. Interesse habe ich schon, aber keine Eile. Bin da ganz entspannt. Ich glaube, der Satz:" billiger wird die nicht mehr" greift hier nicht. ;)
Man sollte hier ein wenig Souveränität mitbringen, schon lebt es sich gut. Mit schönen Uhren. Sogar mit den Wunschuhren. Zumindest einigen.
Schön zu lesen, dass manch vermeintlicher Traum sich später als Einerlei entpuppt. Da jagt man ewig diesem Mammon nach, ist getrieben, gehetzt, unter Stress, fühlt sich minderwertiger als der Nachbar, und dann, dann hat man sie endlich... und sieht sie zum erstenmal wirklich genauer an. Wie langweilig...
Wie im echten Leben auch mit der einen oder anderen noch wichtigeren und interessanteren Verlockung.
@Nautilus5990 Uhren, die einem auf den ersten Blick gefallen, gefallen meiner Erfahrung nach nicht auf Dauer. Uhren die erst nach dem zweiten oder dritten Blick in den Fokus gelangen, hingegen schon. Die offensichtlich Schönsten sind die Langweiligsten.
Das stimmt oftmals.
Wer hat heute seine Uhr bekommen? Das ging ja jetzt doch schnell mit der neuen Charge.
ich habe heute mal gefragt, welch Blödsinn ( hätte ich mir sparen können )
nebenbei, auch angeblich sehr schwer lieferbar zur Zeit, Platona8o ( schade;))
wo soll das bloß noch hinführen?:ka:
@daytona500 - etliche sind aber auch nicht mehr verfügbar- Range 15.8 - 18.5
Das stimmt, wobei man nie weiss, wofür sie dann wirklich weggehen. Glaube, dass sich auch schon ein paar verzockt haben. Haben das Ding am Anfang für 18,5 eingekauft, weil sie dachten, sie können sie schnell für 20 verkaufen.
Wird Zeit, dass mal neue Lieferungen kommen.
Meine habe ich ja schon. Aber ein Freund hat heute einen Anruf bekommen.
Ja? :grb:
Neue Daytonas gab es heute auch. Deshalb gehe ich von einer 2. Charge aus und nicht von einem Lagerfund der 1. Serie.