Die Hundebesitzer übrigens auch! Willkommen im Club, mein lieber Michael :dr: Ich freue mich schon riesig auf die ersten Bilder Deiner neuen Prinzessin :jump:
Druckbare Version
Wird erst nächste Woche abgeholt;)
Mia Mops.
[IMG]https://up.picr.de/42011251mp.jpeg[/IMG]
…life is better at the beach…
Anhang 277216
Tja, bisher ein von mir selten frequentierter Thread. Warum, weil der letzte Hund vor ca 11 Jahren von uns gegangen ist.
Ein hundeloser Zustand, der mich zufrieden stellte. Aber frei nach Loriot, ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos, haben Frau und Kinder beschlossen, dass das geändert werden muss. Drum will ich mich gar nicht mit fremden Federn schmücken, es war nicht mein Wunsch auf einen neuen Bewohner, aber wen interessiert meine Mindermeinung schon ;)
Und dann kommt Frau mit ihr nach Haus
Anhang 277911
Anhang 277912
Anhang 277913
Gestatten Ida, der Neuzugang. Jetzt heißt es daran arbeiten, dass ich ihr Liebling werde:D
Süß......Herrlich .
Eine wunderschöne Zeit für euch und die süße ida.
uiii…da isser….
da wünsche ich ein langes,gesundes und zufriedenes hundeleben…immer volle plautze und n warmes plätzchen zum pennen.
sieht aus wie ein soft coated wheaton terrier…
Danke euch, sie ist eine Mischung aus Papa Pudel und Mama CoccerPudel.
Ist das ein süßes Tier, die Ida!
Viel Freude mit dem kleinen Vierbeiner :dr:
Super niedlich die Ida :jump:
Ihr werdet bestimmt "beste Freunde"
Uwe
Und weil ich offensichtlich auch noch schlecht höre, meine neue Freundin heißt Ina :rofl: Familie kannst nicht alle kennen…
Herzlich Willkommen Ina:jump::flauschi:
Sehr schön die kleine Ida :jump:
Danke euch :dr:
Nun war es bei uns auch soweit - nachdem mich meine Mädels wochenlang sanft verbal massiert haben, ist letzte Woche die kleine Ginger bei uns eingezogen. Eine Labrador/Labradoodle Mischlingsdame.
Anhang 277949
Anhang 277950
Anhang 277951
Anhang 277952
Noch so ein süßer Fratz;)
Herzlich Willkommen Ginger:jump::flauschi:
Ginger und Ina :dr: und bitte viele Fotos von den Süßen :)
Ginger, wo lernt ihr diese Blicke…
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Hundebesitzer! Zauberhafte Mädels!!
Michael, man spürt Deine überbordende Freude :D
Ich bin halt so emotional;)
Die kleine Lady ist schon süß.