Love Death + Robots ist ziemlich durchgeknallt, aber sehenswert (sofern einen computeranimierte Shows nicht stören). Sind 18 zusammenhanglose Kurzfolgen à 10-20 Minuten.
Druckbare Version
Love Death + Robots ist ziemlich durchgeknallt, aber sehenswert (sofern einen computeranimierte Shows nicht stören). Sind 18 zusammenhanglose Kurzfolgen à 10-20 Minuten.
Burn Out war gut :gut:
Demnächst
https://up.picr.de/35325039op.jpeg
Dirty John: Spielfilminhalt auf Serienformat aufgeblasen, also Längen und Wiederholungen. Muss man mögen. Idee und Cast ist gut.
Love Death + Robots: Teilweise hervorragende Ideen und überraschende Wendungen. Sehr kurzweilig, würde ich gern mehr von sehen.
Familie Braun: Bitterböse-witzig, nur 5-Minuten Episoden. Die Idee ist grandios, die Umsetzung typisch Staatsfernsehen, aber durch die Kürze ohne Längen.
EDIT:
Orange is the new black: Sehenswert und menschlich. Die Serie soll wohl bald entfernt werden. Wer also Frauenknast in gut sehen will, muss sich sputen.
Gestern mit "You – Du wirst mich lieben" angefangen. Gefällt spontan sehr gut; coole und erschreckende Story! :gut:
Wieso läuft eigentlich eine ZDF–Serie – Famile Braun – bei Netflix und findet sich zudem nicht in der ZDF–Mediathek. :grb:
Macht aus Netflix Sicht so durchaus Sinn, oder?
Witzig, mich zog z.B. After Life und Breaking Bad runter, während ich bei oitnb anscheinend den nötigen Abstand habe. :dr:
Die interessanten Hintergrundstories zu den wichtigeren Personen in Form von Rückblenden fangen allerdings auch erst später an.
:rofl:
Seit gestern neu : Der Kriminalfall Colosio
Serie über den Mord am Mexikanischen Präsidentschaftskandidaten Colosio . Schon 4 Folgen verschlungen.
Ich finde sehr gut und unheimlich spannende wahre Begebenheit .
The Dirt - die Mötley Crüe Story, schon krass, und hat mir gefallen. ;)
Fand ich auch gut. 2 - 3 Bier sollte man sich aber kalt stellen ;)
The Americans taugt die was..immerhin 4 Staffeln
„Haus des Geldes“ kann ich sehr empfehlen.
Spannende spanische Serie !
Danke, die ersten 3 Folgen sind gut, bleibe dran.