Viel Spass Jörg!
Viel Spass Jörg!
Jörg, viel Spaß und immer genug Luft im Reifen
6x 1km Intervalltraining bei Sonnenschein!:jump:
Leichter Schnupfen und mittlere Lustlosigkeit, heute Nachmittag vielleicht wenigstens kleine Runde????
So unentschlossen
Gerade zurück von 187km Rennrad. Danach noch 4km Vollgas gelaufen. Mir reichts!
jörg, ich hoffe du warst erfolgreich. Liga ist ganz schön hart. Immer am Anschlag.
...da trau ich mich ja kaum von meinen 70 km Rennrad zu berichten. 8o
So Jungs 7,7 in 43 min , so schaut es aus;)
Besser als nix ihr Tiere:respekt:
erfolgreich, ne. erst 100 m zuviel geschwommen (auf 50 m bahnen verzählt) und dann noch auf ne dritte radrunde los, obwohls nur zwei waren. kam aber als teamdritter noch in die wertung.
aber ich hasse die sprintdistanz einfach :D
Ich sag's ja! Das sprintzeug ist auch nicht meins!
Heute nichts gemacht.
Ich habs mir ja schon lange gedacht, durch meine Rückenprobleme nahe
dran zu kaufen:
Der Blödsinn mit Black Roll und Faszientraining:
Woher der Hype um die Faszien kommt
http://www.welt.de/gesundheit/articl...#disqus_thread
Gruß
Robby
7:00 schnellere 7 Km da nicht mehr Zeit.
So, mal wieder was neues von mir.
Habe ja im Januar damit begonnen das laufen zu üben, Ausgangslage als körperliches Wrack, bin ich heute 15,38 km gelaufen und habe mich für den 18.7 zu nem hm angemeldet...Zeit wird scheiße, ist mir aber egal ;)
Hallo die Herrschaften, :winkewinke:
ich hatte dieses Wochenende meinen ersten offiziellen Wettkampf (HM) und muss sagen, ich hab der Überschrift alle Ehre erwiesen...
Natürlich als "ambitionierter Anfänger" (okay - ich lief in den letzten 15 Jahren immer mal wieder sporadisch unregelmässig) alle Anfängerfehler durchexerziert:
- die Latte zu hoch gelegt: wollte unbedingt den ersten HM unter 1:30 laufen...
- (Jobbedingt) in das Training zu spät eingestiegen und dann teilweise zu hart an der Belastungsgrenze trainiert -> Verletzungsausfall
- Nacht vorher nicht geschlafen
- Beim Start vergessen, die Uhr zu starten... :weg: Danke Garmin, dass die Satellitensuche ne Ewigkeit dauert...
- Die ersten km deutlich overpaced, da keine Pace-Anzeige dank fehlendem GPS... :wall:
hmmm... hab ich was vergessen?! bestimmt...
Aber was soll ich sagen... Es lief! Total bekloppt und echt nicht für möglich gehalten, aber am Ende blieb die Uhr bei 1:28:50 stehen...
Danke für die Anteilnahme - ich bin immer noch geflasht... :jump::flauschi::jump:
Achja, ich gelobe ein regelmässiges Training und Berichterstattung hier in diesem Thread... :dr:
Gute Sache, freut mich :dr:
@justme: 1:28 Glückwunsch!
Bei mir heute morgen 7:00 8,7km ohne Probleme :gut:
Glückwunsch, 1:28 ist schon recht zackig :gut: