Nicht schlecht fuer n'en arbeitlosen Banker, oder?
Naechste Karrierestufe: Billy-Schrauber bei IKEA ...
:bgdev:
PS: War uebrigens ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Nachbarn, der mir eine der Harleys ueberlassen will.
Druckbare Version
Nicht schlecht fuer n'en arbeitlosen Banker, oder?
Naechste Karrierestufe: Billy-Schrauber bei IKEA ...
:bgdev:
PS: War uebrigens ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Nachbarn, der mir eine der Harleys ueberlassen will.
Ich mag den Thread, konsequent von Februar 2013 bis jetzt, 4 Jahre.
Kein "Goodbye Deutschland" mit rudimentären Sprachkenntnissen und 400 Euro im Gepäck.
Ich find das gut.
Chris, unbedingt Löcher in die Folie machen,wegen der Staunässe:op:;)
Ich finde das super dass manche Beine Nuten haben und andere nicht. :bgdev: Pfusch am Bau :D
Ja, das musste ich jetzt ein paar mal lesen.
Gehören jetzt Beine zu Nuten oder haben Nuten Beine oder haben Beine Nuten:grb: ein Mysterium... komm, wir essen Opa:ea:
Dafür weiß ich, was Nuten sind:bgdev:
Die Mehrzahl von Nut, oder?
Chris is hard working - mir gefallen die Kasten :gut:
Zum Moppedschein kann ich dir nur raten. Kostet sicher auch nicht so viel wie hier und du brauchst auch kein Saison-Kennzeichen ;)
Vor allem, wenn dein Nachbar dir schon angeboten hat, dass ihr zusammen fahrt...
Ist das nicht der Traum eines jeden Auswanderers: mit dem Mopped den Highway runter und das Leben genießen 8)
Ihr und eure Nuten ... ich haette nicht gedacht, dass das mal Thema in diesem Thread wird... ;)
@Simon: Dann will ich Dir das Endergebnis nicht vorenthalten - im zweiten Bild jetzt sogar mit Mikro-Irrigation.
Was das Mofafahren betrifft, da muss ich auf die Freigabe der besten Ehefrau von allen warten. Ich lasse schliesslich auch schon seit Geburt unseres Sohnes meine PPL ruhen.
Die Genehmigung wird aber wahrscheinlich erst mit Volljaehrigkeit unseres Sohnes erteilt und nach Abschluss einer suendhaft hohen Risikolebensversicherung.
;)
http://i86.photobucket.com/albums/k8...pscoxhm5ko.jpg
http://i86.photobucket.com/albums/k8...psl5lqncod.jpg
Harley fahren macht in Florida ja wegen Temperatur und Luftfeuchtigkeit auch nur Sinn ohne Helm (ist ja auch erlaubt) aber das wäre mir zu heikel. Da bin ich zu sehr ängstlich und ein Helm ist wie ein Sicherheitsgurt - der fehlt. Ich musste mich sogar erst an den Jethelm auf der Vespa gewöhnen und richtig wohl fühle ich mich da auch nicht mit. Aber Helm in Florida - da hat man ja einen Hitzschlag bevor man mal 10 Meilen gefahren ist. Obwohl richtig cool schaut das ja schon aus. Das ist eine Form der Freiheit, aber die kann eben auch schnell zu Ende sein.
Ich verstehe die Überlegungen aber auch die Deiner Frau ;)
Zeig mom, wer die Hosen anhat :bgdev:
Nimm diesen Helm :D:
https://lh6.googleusercontent.com/-F...-h790/helm.jpg
Bis 18 warten wäre doof, wenn dann etwas ... ist sie ja ganz alleine. Jetzt hätt sie ja noch Max:grb:
Meine Maschine ist zugelassen seit 8 jahren hinten in der Garage quer unter Decken. Ich werde wohl nicht mehr fahren - Cabrio ist doch schöner, besser und sicherer - und beim richtigen, ist auch die Beschleunigung okay:gut:
Chris sei hart und ertrage die Kälte jetzt. Notfalls einen Glühwein. :dr:
Ja Chris,
Kennen die denn das ?
Damit bist Du bestimmt der König !
Chris, ich hab mal ne Frage bzgl der Auswanderergeschichte.
Für dich war es ja etwas einfacher, weil deine Frau US Citizens war/ist, richtig? Wie sähe das aus, wenn ich mich ohne Background dafür entscheiden würde, mein "Traum" wäre ein Job bei einem Fire Department - diesbezüglich hab ich schon mehrere Vorraussetzungen gelesen, scheint aber nicht überall so "hart" zu sein.
Ist sowas überhaupt denkbar, oder sinnlos?
Danke Dir und Grüße nach SK.