Firmen TG um 19:30 Uhr ... war einer resp. der letze :D ;)
Druckbare Version
Firmen TG um 19:30 Uhr ... war einer resp. der letze :D ;)
Ideale Gelegenheit, um F&F Tokyo Drift nachzuspielen =).
um 18:30 sind die meisten zu Hause.
Wegen dem Kühlergrill, das stört mich eigentlich nicht, dass dort ein EU Nummernschild Platz hätte.
Heute ein Erlebnis das ich niemals vergessen werde8o
Ich durfte von nem Freund seinen neuen R8 Biturbo fahren, die beschleunigung war unglaublich. Bin komplett zitternd ausgestiegen.
Sowas muss ich irgendwann besitzen:verneig:
So ging's mir im Nissan GTR.
Das war der erste Sportwagen bei dem ich auch das Gefühl hatte, dass die Beschleunigung mit dem Aussehen und der Marketingbotschaft übereinstimmt. Da hat das Anreissen der Beschleunigung körperlichen Schmerz hervorgerufen.
Das hatte ich bis dato bei keinem Porsche (auch nicht einem GT3), M3 oder anderen hochmotorisierten Fahrzeugen erlebt.
Schon irre sowas.
Aber auf Dauer. :ka:
Und das Interieur. :wall:
Schiebedach 8o
Verursacht gerne Windgeräusche, langfristig verstopfen gerne Abläufe, verringert Kopffreiheit, Zusatzgewicht am falschen Ort, ...
Als Alternative kann man auch den TT Roadster mit Scheiben oben und Windschott fahren. :bgdev:
Aber seit elektrische Fensterheber und Klimaanlagen im Auto Einzug gehalten haben, gibt es eigentlich doch keinen Grund mehr für ein Schiebedach. :op:
Ein neuer Audi und Grundierfarbe ist ja eigentlich überhaupt nicht mein Fall, aber diese Kiste ist wirklich heiss. :gut:
Siggi, es gibt auch weisse Grundierung - nur mal so gesagt :D
Schiebedach braucht mit Klima ja kein Mensch. Bei mir bleibts ein must have.
Einfach mal ein Bild, weil ich den Hüftschwung so mag.
http://up.picr.de/33039840di.jpg
Kannst du doch beziehen lassen?
Danke BB, ich mag den sehr :dr:.
Yep, der Audi von meinem Thilo gefällt selbst mir. Und ich mag Audi eigentlich nicht sonderlich...:bgdev:
Und er klingt auch geil.
Gibts bald Bilder vom RS5 :jump:?
Ich bin immer der Waschstrassentyp gewesen. Alle paar Wochen mal für nen 10er durch, gut wars. Seit der S5 da ist jede Woche Handwäsche und alle paar Wochen mal bissl polieren. Irgendwie liebe ich die Karre, der Vorbesitzer tats offenbar auch.
http://up.picr.de/33113607dj.jpg