Aber nur mit der Original-Ferguson. :op:
Andreas
Druckbare Version
Hihi
Anhang 272911
Anhang 272912
Lustigwerweise war bei mit ein Legomännchen mit äusserst ängstlichem Gesichtsausdruck dabei. :rofl:
Auch Wechselfelgen sind dabei. :gut:
Und ja, ich bin schlecht im Aufkleber kleben. Aber die Motorhaube ist gedruckt. :gut:
So als kleines Leckerlie zwischendurch sind die Speed Champions echt klasse.
Seinfeld? War seiner Zeit m.E. weit voraus. Cosmo Kramer...besser ging's fast nicht. Ob es jetzt da unbedingt wieder ein Lizenz Lego Set braucht...für mich nicht.
Als kleines OT…hab gerade mal google angeworfen…Jerry Seinfeld kratzt schon stark an der Milliarde8o
Hat jemand zufälligerweise einen Link zu einem günstigen Lambo? Um den Sian schleiche ich immer noch rum. :kriese:
Ich denke über die „ üblichen „ 25% wird da nix gehen.
Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber ich habe grade etwas über eine App "BrickIt" gelesen. Sie scannt wohl Lego Klemmbausteine mit der Handy-Kamera, zählt und sortiert sie, und macht dann Bau-Vorschläge. Zur Zeit aber nur mit dem iPhone, ab Herbst dann wohl auch mit Android.
Laut Bericht soll sie sogar anzeigen, wo die benötigten Teile in der ausgebreiteten Fläche an Bausteinen liegen sollen.
Viele Grüße
Frank
Der rechte sieht gut aus. :bgdev:
Dafür müffelt der linke weniger :gut:
Mist. Falsch abgebogen und in der Baustelle gelandet. :ka:
Anhang 273079
Ist das der Kran aus kurz vor der Jahrtausend Wende? Den hatte ich seinerzeit auch. Schön.
Nein, das ist der Kran aus der aktuellen Kollektion.
Ghetto!!
Anhang 273175
Hat jemand schon das Buddelschiff?
Das finde ich ja süß. :flauschi:
Menno.
Die Front gefällt mir persönlich im Vergleich mit dem original Bus nicht =(
Ja stimmt die Scheibe sieht komisch aus, der untere Bereich ist in Ordnung, gekauft wird er trotzdem…glaube gibt dieses Mal keinen VIP Vorverkauf…