Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der Familie, ok du hast Mädchen, aber erfahrungsgemäß verdoppeln sich die Probleme nicht, exponential ist das Zauberwort ;) glückliches Aufwachsen gewünscht :dr:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der Familie, ok du hast Mädchen, aber erfahrungsgemäß verdoppeln sich die Probleme nicht, exponential ist das Zauberwort ;) glückliches Aufwachsen gewünscht :dr:
Alles GUTE für euch, und genießt die Zeit miteinander :gut: Es geht soooo schnell, und schwupps sind sie groß!
Oh wie schön =)
Alles Gute Euch :dr:
Alles Gute
Wirklich sehr schön; herzlichen Glückwunsch :dr:
Meinen herzlichsten Glückwunsch:dr::gut:
Tolle Dinge auf den letzten Seiten….herrlich!! :flauschi:
Glückwunsch Dominik zum 2ten Töchterchen :dr:
Herzlichen Glückwunsch! :gut::gut::dr:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. :gut: :dr:
Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch
Demnächst im Network: Wecker wegen Nicht(mehr)Gebrauch zu verschenken. :D
Herzlichen Glückwunsch zum Drei-Mädel-Haus!
Glückwunsch, habt eine tolle Zeit!
Danke danke Danke :dr:
Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Mädel. :gut:
Glückwunsch! :dr:
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Kleine und die Mama:dr:
Noch so ein Bixnmacher….
Alles erdenklich Gute Euch!
P.S.: Es ist hart mit 3 Frauen, aber es geht irgendwie - ich weiß wovon ich rede ;)
Dass auf die deutsche Bürokratie tatsächlich Verlass ist: Heute war der Bescheid des Hauptzollamts Ulm im Briefkasten, wonach das am 6.02.2022 (!) gegen mich eingeleitete Steuerstrafverfahren gem. § 170 Abs. 2 StPO eingestellt wurde.
Es mahlen die Mühlen zwar langsam, dafür aber gründlich; ganz besonders, weil es im konkreten Fall gar nichts zu mahlen gab. ;)
Nur ne Kleinigkeit, aaaaaber ich hatte letztens die ersten Feigen aus dem eigenen Garten.
Anhang 297481
Anhang 297482
Schmecken echt gut, schön süß.
Ich habe 2017 im Kroatienurlaub drei oder vier Triebe von einem großen Feigenbaum mitgenommen. Einer hat überlebt und ich hatte ihn im Topf, bis er jetzt zu groß fürs Winterquartier wurde, also habe ich ihn im Frühjahr in den Garten gepflanzt. Klappt bisher ganz gut, ich hoffe der übersteht den Winter. :D
Ich finde es klasse!!!!!
All the best!
Feigen sind geil! Sollte ich auch mal ausprobieren!
Worüber ich mich gerade freue? Wir haben in unserem Urlaubsdomizil ein Leck in der Wasserleitung. Aus der Gartenmauer gegenüber der Haustür kommt Wasser und selbst wenn alle Verbraucher im Haus abgestellt sind, läuft der Zähler. Für manch Einen wäre das ein Post im „was mich ärgert-Thread“ wert, würde es aber auch nicht besser machen. Was gibt es also daran zu freuen?
1. Dass wir glücklicherweise die Kontakte zu den entscheidenden Handwerkern aufrecht gehalten haben und die Signora daher trotz auch in Spanien akutem Handwerkermangel innerhalb von 24 Stunden den Klempner motivieren konnte, uns einen Besuch abzustatten.
2. Dass die beste Ehefrau von allen sich um alles gekümmert hat und ich trotzdem heute morgen Radfahren gehen konnte (;))
3. Dass das Leck heute Mittag bereits lokalisiert und abgedichtet wurde.
Jetzt muss nur das Loch in der Wand wieder zu, gestrichen und der Boden wieder gerichtet werden…
Anhang 297492
Abendessen 🍻🍻
Anhang 297566
Ah, da bin ich heute vorbeigeradelt.
bin grad in Flip Flops und einem Handtuch auf den Schultern zum See geradelt. 1,50€ in der Hand und nach dem Schwimmen ein Flutschfinger gekauft und heimgeradelt. Ich freu mich,dass ich so cool wohne und im Umkreis von vielleicht 15min Radstrecke 8 Seen habe, einer schöner als der andere.
das ist echt schön :) :jump:
Das mein im Januar bestelltes Auto beim Händler angekommen ist. Pünktlich.
Hab mich Heute sehr gefreut, Veit(Rumbler) und seine kleine Familie hier auf Teneriffa getroffen zu haben.
Forum macht’s möglich. Sehr angenehm.
Nach drei Wochen mit der Urlaubs-Tudor-FXD habe ich gerade meine übrigen Uhren wieder in Empfang nehmen können und weiß gar nicht, welche ich zuerst anlegen soll. Wäre meine Freundin hier, würde sie gleiches in den "Was mich nervt"-Faden schreiben. :D
:D
:D
Immer besser die Dame vorher im Frauenparadies (Schuhladen) abzuliefern.
Nächstes Mal :D
Ich freue mich echt, wie ein kleines Kind. Wechsle alle halbe Stunde. :jump:
Diese geheime Freude können nur wir Verrückte in diesem speziellen Kosmos nachvollziehen :bgdev:
Genau :D
Dialog vorhin
Sie: Was ist in dem Koffer?
Ich: Meine Babys!
Sie: Mach auf und zeig!
Ich: Echt?
Sie: Nein, ich will lieber nicht wissen, ob der Koffer voll ist.
Ich: Gut.
Sie: Zeig!
...
Auch sie: Fuuuuuuuuuck
Immerhin sitze ich seit 12 Uhr grinsend im Büro. :dr:
Guten Start ins Wochenende euch allen
Ja, so ist das. :D
Das kleine Köfferchen und die Dame des Hauses :bgdev:
Für uns ist es immer eine Freude, ins Köfferchen zu schauen :dr:
Ich hab überlegt, ob ich was im "was mich heute besonders geärgert hat" Thread poste.
Gestern gabs bei uns am Ortsrand einen Waldbrand.
Alles liegt nah beieinander. Das ehemalige Neubaugebiet, in dem meine Eltern ihr Haus haben, grenzt direkt an den Wald und das Haus liegt direkt am Waldrand.
Der Brandherd lag an der Bahnlinie, die durch unser Dorf führt und dann durch den Wald ins nächste Dorf weiter läuft. Entstanden ist der Brand wohl direkt an der Bahnlinie; dort gibts mehrere Wege; Leute gehen dort regelmäßig spazieren. Keine Ahnung was die Ursache war, ob natürlich, Fahrlässigkeit oder vielleicht sogar Brandstiftung.
Das alles hätte aufgrund der Dürre ne Riesenkatastrophe geben können. Glücklicherweise wurde der Brand schnell bemerkt. Die freiwillige Feuerwehr hat schnell genug erkannt, dass sie alleine keine Chance hat und Großalarm ausgelöst so dass die umliegenden Feuerwehren und der Katastrophenschutz schnell zu Hilfe kamen.
Vor 4 Tagen wurde ein Hubschrauber, der eigentlich für die Schnakenbekämpfung vorgesehen war, mit einem 500l Löschtank ausgerüstet und in Betrieb genommen.
Der kam glücklicherweise auch gleich zum Einsatz.
Die Feuerwehr hat bis in den Nachmittag gelöscht und die ganze Nacht noch Brandwache gehalten.
Dadurch konnte der Brand auf "nur" 30.000m² begrenzt werden, wobei es so wie es aussieht nur Gestrüpp erwischt hat und keine großen Bäume.
Das sind Momente, wo man sich über das Engagement der freiwilligen freut.
Schön, dass keine Personen oder Häuser beschädigt wurden.