Find ich auch :gut:
Druckbare Version
Find ich auch :gut:
Viel Spass damit Mic. Genau das ist der Grund, warum ich meinen alten Gømbi so gerne habe. V8 mit einem Endrohr ohne Krawall und Klappenauspuff
Soeben abgeholt mit genau 8 km drauf (leider mit relativ hässlichen Winterfelgen):
Anhang 286310
Anhang 286311
Der ist cool :gut:
Gregor, echt toller Mini!!!
Hab auch so einen, allerdings nur normalen Cooper mit JCW Trim. Selten hat mir ein Auto so viel Spaß bereitet, weder teurere noch deutlich stärkere. Das Gokart Feeling im Stadtverkehr ist echt genial. Und der normale Cooper geht schon recht gut, da sind die 190 PS im Cooper S sicher spaßig. Viel Freude und allzeit gute Fahrt.
Das ist kein Cooper S:D
Viel Spaß damit:gut:
Sondern? (Dachte es ist ein Cooper S mit JCW Trim)
Voll die super Granate, Gregor. Herzlichen Glückwunsch:dr:
Ok. Danke. Das wusste ich nicht bzw. fiel es mir nicht auf. Noch besser.
Korrekt, ist ein "echter" JCW mit 231 PS. Vielen Dank Euch!
Einige haben ja sicher meine Suche nach einer familienkompatiblen Zugmaschine mitbekommen.
Aufgrund der langen Lieferzeiten waren Neuwagen schnell raus und Gebrauchtwagenkauf ist auch gerade kein Spaß.
Aber heute hat nun endlich dieses schmucke Stück den Weg zu uns gefunden - frisch von Michl noch beim Händler aufbereitet:
Anhang 286837
Anhang 286838
:gut: Sieht schick aus. Welche Maschine?
och ja, da ist es ja was ganz anderes geworden. Dann Viel Freude damit, Can...
Danke! Ich hatte noch nie so viel Schickimicki im Auto:
Querverkehrskamera, Sitzbelüftung, Hinterachslenkung. Schon sehr unterhaltsam. :)
Ist der 3l Diesel mit 272 PS und 600 Nm.
Top!
Glückwunsch Can:gut:
WM - .... oha, dann muss ich mal ausschau halten ;)
Glückwunsch, Can und allzeit gute Fahrt :dr:,
Danke Euch :)
Can,
es war mir eine Freude.
Auch wenn ich wieder gerne mit Dir zusammen ...............
Ich wünsche Euch ganz viel Spass damit, tolle Erlebnisse und ....... :op: .......... stets eine knitterfreie Heimkehr !!!!!
Michl
Can, toller Bomber!!! Viel Freude und Allzeit gute Fahrt!!!!!
Viel beulen- und kratzerfreien Spaß damit, Can.:dr:
DAS nenne ich einen Diesel - der macht richtig Spaß!!!
Glückwunsch zum Dreiliter!!!
Habt ganz herzlichen Dank!
@Lou: ja, so ein dicker Diesel ist was Feines, aber er hat schon ordentlich zu schleppen. Ganz so spritzig wie mein ehemaliger 530xd isses nicht.
Ist aber ok. Das Auto ist ja eher der Cruiser.
Am Wochenende habe ich mal das Heckabteil für unsere Ginger klar gemacht. Wobei ich noch nicht glücklich bin. Habe doch etwas Angst um den sehr hellen Fahrzeughimmel und die Verkleidung der C-Säule.
Vielleicht muss doch eine Box rein, wobei die halt den Raum nie optimal nutzen und das Platzangebot dann auch Langstrecken etwas knapp werden könnte…
(rechts ist für den Hund)
Anhang 286901
schön ausgebaut, aber was ist das für ein hund das er die rechte seite bekommt (120 kg) :kriese::D
:rofl:
Nein, ist ein Labrador-Mischling, so irgendwas 30kg+.
Aber wir wollen damit ja die Schlepphütte gen Süden ziehen, da kommen schon mal längere Tagesetappen zusammen.
Und da muss sie sich eben auch mal strecken und rumdrehen können…. #einherzfuerhunde
Ich habe schon überlegt, noch ein zweites Trenngitter rechts an der Außenwand zu platzieren, aber das wird wahrscheinlich wegen der Rundung der Luke nicht gescheit reinpassen. Mal sehen…
mein labi hat 30kg und würde genau links hinten in der letzten ecke kauern... der mags lieber kuschelig mit anlehnen und so :]
mein 30kg Labrador quetscht sich am liebsten in den Fußraum vor dem Beifahrersitz
Mir hat eine Hundetrainerin mal erläutert, dass zuviel Platz im Kofferraum gar nicht gut für die Hunde ist. Einerseits mögen sie es eingekuschelt, also mit Decke und andererseits wird den Hunden auch gerne mal und schneller schlecht, wenn sie zuviel im Kofferraum rumeumeln können...
Klaro, da kommt noch eine Decke rein. :gut:
Habe jetzt auch mal noch eine schräg zugeschnittene Softbox bestellt, mal sehen, ob die reinpasst. Normalerweise ist unser Hund ziemlich fahrfest, hatten noch nie Probleme.
Das kann ich mit Beaucheron und Schäferhund (2x36 Kg) im Smart noch toppen. ;)
Glückwunsch zum neuen Pampersbomber, Can :gut:
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
Noch nicht vom Hof gefahren, muss noch angemeldet werden, aber zumindest schonmal erworben.
Soll dann im Frühling ganz gechillt zu meinem Zweitheim gefahren werden, hab keine Lust mehr auf die absurden Mietwagenkosten.
Anhang 287028
Anhang 287029
Sehr schön. :gut:
Fährst Du den selber nach Spanien und dann auf die Fähre?
Yep