Du normal?
:rofl: :rofl:
Druckbare Version
Du normal?
Na hör mal :motz:Zitat:
Original von buchfuchs1
Du normal?
Dideldum. ;)
:rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
Dideldum. ;)
Ich frag ja nur, ich hab 180cm und 68 KG, brauche auch L.
:ka:
...bei Dir verstehe ich das auch nicht :ka:Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich bin 187 und trage L, wenn auch eher etwas anliegender. Aber nicht zu klein :op:
das nennt man androgyn oder 8oZitat:
Original von buchfuchs1
8o
:heul: dass sind perfekt BelstaffMaße. Ich bin 184 cm und wiege 96 kg. Da passt sogar die XXXL Hero nicht mehr.Zitat:
Original von pisaverursacher
...bei Dir verstehe ich das auch nicht :ka:Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich bin 187 und trage L, wenn auch eher etwas anliegender. Aber nicht zu klein :op:
Ich muß jetzt meine Gangster in XXL und meine Panther in XL verticken weil ich an den Schultern nimmer reinpass.
Wer Interesse hat
Panther blackbrown Winter in XL
Gangster antique black in XXL
hmmm, schade. keine brad?
du stemmst zuviel :D
Nö. Und manchmal ist es beim Benutzen von Fremdworten hilfreich, wenn man auch deren Bedeutung kennt...Zitat:
Original von Master GMT...das nennt man androgyn oder 8o
Was die Herrn hier bei XL, XXL oder gar XXXL mit den Ärmellängen machen würde mich mal interessieren.
Ich bin 187, trage L, sitzt perfekt und die Ärmel haben die ideale Länge bis zur Daumenwurzel.
Schauen die Finger bei euch noch raus....? ;)
....ich muss ja nicht ein ironie smiley hinter allem machen oder? :ka:Zitat:
Original von paddy
Nö. Und manchmal ist es beim Benutzen von Fremdworten hilfreich, wenn man auch deren Bedeutung kennt...Zitat:
übrigens dein anderes ava fand ich netter... ;)
Wenns an den Schultern sehr eng wird, dann stauchts die Jacke eh ein wenig, deshalb ist dass bei meinen Gangster XXXL gar ned so schlimmZitat:
Original von paddy
Was die Herrn hier bei XL, XXL oder gar XXXL mit den Ärmellängen machen würde mich mal interessieren.
Ich bin 187, trage L, sitzt perfekt und die Ärmel haben die ideale Länge bis zur Daumenwurzel.
Bis jetzt hat es immer gepasst. Nur bei der Centaur musste ich die Ärmel kürzen lassen.... 45 Euro...
Gute Frage, El Padderino. Ich bin noch 3 cm größer, bzw. länger und komme von der Ärmellänge auch bestens zurecht. Selbst die New Panther in Gr. M passt da noch.Zitat:
Original von paddy
[...] Was die Herrn hier bei XL, XXL oder gar XXXL mit den Ärmellängen machen würde mich mal interessieren.
Bin immer wieder überrascht, was die Größen- und Gewichtsangaben bzgl. Belstaff angeht.
Im Vergleich zu den meisten hier bin ich ein "minime" - mit meinen 1,75. Dabei dem Alter halbwegs vernünftig angelegte 75 Kg. 3 Kilo weniger wären besser, da ich in meiner Leder-Gangster aussehe, als ob mich Chuck Norris mit Anlauf reingetreten hätte. Und die Größe ist L. Mehr Schultern darf nicht mehr sein, mehr Bauch sowieso nicht.
@TripleH: Du trainierst zuviel ;)
@Laubi und buchfuchs: Jungs esst mal was!!! Das macht mir Angst 8o
Hardgainer, Christian.
Optimaler BMI für mein Alter wäre 21-26. Ich hab' 19. Paar Kilo mehr, würde ich mir schon wünschen. Gib mir doch gerne 3 kg. von Dir ab. ;)
Kann mich jedoch erinnern, dass wir die BMI-Diskussion hier im Thread schon hinreichend geführt haben. Sollte m. E. jetzt nicht das Thema sein. Ich bin als dünner Hering froh, dass es Belstaff gibt. Endlich mal Jacken, die bzgl. Schultern und Ärmellänge passen und am Körper nicht rumzuschlabbern.
:gut:
Hast PN mit Anhang (3Kg)
Falls jemand günstiger einkaufen will, kann ich einen Trip ins Wertheim Village empfehlen. Der Bellstaff Store dort ist recht gut ausgestattet und die Preise sind gut 25-30 % günstiger als im Einzelhandel.
ja aber dumm wie ein Stück Brot die Verkäuferinnen da. ich war gestern dort.Zitat:
Original von PIMP
Falls jemand günstiger einkaufen will, kann ich einen Trip ins Wertheim Village empfehlen. Der Bellstaff Store dort ist recht gut ausgestattet und die Preise sind gut 25-30 % günstiger als im Einzelhandel.
Komme da grad mit MEINER Roadmaster rein, kommt diese Jackenschubse auf mich zu und versucht so eine Ladensicherung an meiner Jacke anzubringen. Sag ich zu ihr sie soll sich verkrümeln - das wäre meine Jacke, ob sie mich nicht reigehen gesehen hat. Hat sie nicht und diese Jacke wäre ausm Laden. Sag ich, zeig mir mal Roadmaster in schwarz mit Doppelwachsung bei euch im Laden. Hatten Sie überhaupt keine Roadmaster - also auch ned meine. Frag ich sie, ob sie sich vorstellen könnte, dass es schon Menschen gibt die Belstaff vor betreten des Ladens gekauft hatten.
Ohhh Mann, was für eine blöde Nuß
Und gleich eine Einschränkung zum Sortiment.
Da gibbet nix in XXXL und selten was in XXL. Gangster in blackbrown gabs noch in XXL für 799.- Euro. Sonst auch nur spärlich sortiert.
Fast keine Panther, viele Stoffgangster "Pearl Gray" sehr geil, aber nur in XL
War nicht so mein Tag dort