Meinen Nachbarn würde das wohl echt nicht auffallen ;)
Anhang 119827
Anhang 119828
Druckbare Version
Meinen Nachbarn würde das wohl echt nicht auffallen ;)
Anhang 119827
Anhang 119828
Nicht mal beim Starten morgens? :bgdev:
Probiere es aus, was hast du zu verlieren?
Ist dann nur übel, wenn er beim Tanken Benzin bei `nem Diesel einfüllt... :kriese:
Er freut sich dann über die Reichweite:D
Probefahrt :D
Anhang 120181
Florian, erzähl...
Bestellung geändert?!
Anhang 120208
Das Auto ist jetzt seit etwa einem halben Jahr bei mir, in dieser Zeit bin ich rund 7000 km gefahren.
Ich mag die S-Klasse, ein bequemes, zuverlässiges Fahrzeug. Ich glaube, die meisten Probleme mit diesen Autos könnte man vermeiden, würde man die Dinger regelmäßig bewegen.
Selbst im Schnee hatte ich dieses Jahr keinerlei Probleme, aufgrund der Diffsperre kommt man eigentlich überall durch. Ok, Ampelrennen sollte man vermeiden, der 260er ist aber auch nicht dafür bekannt, die erste Wahl für Beschleunigungsorgien zu sein. :D
Aber sonst ein sehr empfehlenswertes Auto und obendrein auch recht günstig im Unterhalt. Bei solchen Autos ist das eh egal, aber ich finde, das ist ein nettes Feature.
Ich hoffe jedenfalls, der hält noch ein wenig. Derzeit sind ungefähr 377 tkm drauf, eine halbe Million sollte er schon packen. :gut:
Mein neues Spaßmobil
Anhang 120214
Glückwunsch Tom :dr:
Andreas, supergeil der W126. Kannst gern mal mehr Fotos posten, auch vom Innenraum. :dr:
Das schöne ist wirklich, dass die Altbenze so uneingeschränkt alltagstauglich sind. Gerade wenn man einen unkomplizierten, stilvollen Klassiker fahren will, wählt man da genau richtig. Ich hatte vor dem Kauf meines W124 auch mal kurz die Fühler nach dem W126 ausgestreckt, aber preislich liegen die dann doch noch über den 124ern. Und mir war verhältnismäßig wenig Laufleistung wichtig, da ich auf das Auto in den nächsten Jahren als Alltagskiste angewiesen bin.
Gute Fahrt Tom! Dein AMG ist der Hammer
Glueckwunsch, gute Fahrt und wenig Blitzfotos :bgdev:
Der C63 in der Farbe ist (m)ein Traum.
Viel Spass damit... :gut: