2019 erst... 8o lölchen....
Gruss
Wum
Druckbare Version
2019 erst... 8o lölchen....
Gruss
Wum
Bis morgen. :D
:rofl::D
@Frank: Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deiner Entscheidung, Dir diese wundervolle Uhr zu bestellen! Genieß die Vorfreude! Is ja nimmer lang hin... :bgdev:
Jetzt gibt es jeden Tag einen Grund mehr gerne aufzustehen! Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche :verneig:
PS: Und 729 mal werden wir noch wach. Mindestens/hoffentlich :D
Sehr cool, Frank !!! :gut:
Wenngleich der Liefertermin natürlich heavy ist.....
Mein Tipp: Kauf Dir zur Überbrückung der Wartezeit eine schöne 15300. ;)
Die sind NOCH ganz gut zu bekommen und ich wette, dass Du sie Anfang 2019 nicht mit Verlust verkaufen wirst (falls Du sie überhaupt wieder hergibst....)
AP war für mich letztes Jahr eine echte Überraschung. Ich hatte schon diverse non-Rolex ausprobiert. Omega, Heuer, PP, Panerai.....Alles tolle Uhren, aber keine hat mich nachhaltig beeindruckt. Bei AP ist das anders, warum auch immer. Die 15202 ist eine Uhr, die alles kann. Sportlich, lässig, cool ,elegant....einfach ALLES !!!
Ich hatte zuerst die 15202 anthrazit, ist eine unglaublich schöne Uhr. Habe dann auf 15300 in weiß gewechselt, weil das weisse Blatt war für mich mal was ganz anderes ist. Die 15300 gefiel mir minimal besser, da sie mit dem etwas höheren Gehäuse und dem etwas kräftigeren Band einen Tick markanter ist. Auf jeden Fall beides superklasse Uhren !!!
Vielen Dank Jürgen! Mach mich ruhig heiß :D
Gerne doch.... :D:gut:
Frank, von mir auch Daumen hoch zu dieser tollen Bestellung und wenn es die Zeit erlaubt, werde ich dich auch in den Liefertermin erinnern :D
Die Lieferzeit spricht aber für diese Uhr :dr:
Florian, immer wieder ein sehr schönes Bild :gut:
Andy :dr: Ihr könnt Euch ja abwechseln.... freue mich schon auf morgen :D
Ja, hier der neue Morgen ist da.
Gibt es eventuell schon Neuigkeiten betreffs der Lieferzeit???
Sozusagen oh, tu uns leid wird erst 2021 was. :D....oder doch 2018 evtl 2017.
Glückwunsch, auf jedenfall lohnt das warten! ;)..........heute mit Bild.
Anhang 139961
Und ich hätte eine frei verfügbare aber könnte sie nicht mitnehmen weil ich zu arm dafür war X(
Egal, allen wartenden eine möglichst kurze Wartezeit, allen Besitzern weiterhin ganz viel Freude an der Traumuhr:dr:
Wer sie live gesehen hatten lässt sie so schnell nicht mehr los, Fritz toll eingefangen übrigens :gut:
Erst am Montag hatte ich das Vergnügen mir eine 15202 in Roségold beim Konzi anzusehen. Ebenfalls absolut atemberaubend und im Gegensatz zur Stahl Variante auch noch verfügbar... warum wohl ;)
Ich hatte mir geschworen, hier nie mehr ´reinzuschauen ...
Jetzt habe ich noch ein nicht zu stlillendes Bedürfnis :wall:
Tolle Uhren, Leute. Dagegen wirkt manche Krone aus meinem Portfolio fast wie eine Billiguhr....
Servus Frank,
Glückwunsch zur Bestellung - Vorfreude ist ja die schönste Freude :dr:
Während der Wartezeit :
http://i193.photobucket.com/albums/z...pscgqdzosh.jpg
Ach ja - aus meiner Erfahrung macht es wenig Sinn, die 15300 übergangsweise zu kaufen. Die Uhr hatte ich und habe sie ohne Reue ziehen lassen, als ich den Datographen entdeckte und meine Sammlung etwas ausdünnen wollte. Auch wenn beide Uhren auf den ersten Blick recht ähnlich sind, am Handgelenk überzeugt die 15202 um Welten mehr
http://i193.photobucket.com/albums/z...psimkeo0er.jpg