Gestern zwar kein Tria, aber den Rest kann ich erwiedern:dr:
Druckbare Version
Gestern zwar kein Tria, aber den Rest kann ich erwiedern:dr:
Ach schade, da hätten wir uns ja prima mal treffen können. Ich hatte in irgend einem Thread (ich glaub der "läufer-Thread") nachgefragt ob sonst noch jemand startet .... war dann wohl der falsche Thread =(
Alle gut durchgekommen hoffe ich:gut:
Schön :gut:
...heut bei der olympischen war es ja nass, bei mit kam heut Mittag jemand mit dickem Kopfverband ins Hotel und gleich weiter ins KKH8o
...und Danke!
Hab meinen uralten Trachtenhut nach drei Jahren suche ganz unten im Kofferraum gefunden.
Gewaschen, gebürstelt und getrocknet :flauschi:
http://up.picr.de/29826808wd.jpg
Johann, darf ich mit meiner Schrankwand, in deinem Kofferraum einziehen? :verneig:
;)
Heute habe ich einen tollen Ausflug mit Sohn Luis zu den weißen Hirschen in Bernried gemacht, die Parkanlage ist traumhaft!
..Da bin ich jetzt froh:dr: ...und scheinbar war NOCH ein Stefan am Start;), bei DER Zeit tippe ich mal er war nicht in der AK Sen4, oder er ist ein mieser Schwimmer/Radfahrer :bgdev:
Wir haben jetzt für unsere Silberhochzeit Ende März 2018 auf Mallorca eine Finca, Mietwagen und Flüge für unsere ganze Familie (3Mädels mit Partner, 3 Enkel und wir) gebucht und freuen uns jetzt schon riesig drauf mit allen zusammen eine Woche auf Mallorca zu verbringen!
Das klingt klasse und das wird es bestimmt auch. :gut:
Dann hast du deine Idee ja schnell fix gemacht:gut:
Wird bestimmt klasse.
Ich freue mich, daß es FlyBe nach 1 Woche geschafft hat, den nach dem Flug von England verschollenen Koffer meines Sohnes per Kurier bei uns zu Hause vorbeizubringen. Und ich freue mich nicht alleine :stolzervater: