Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Neuzugang in unserer Familie, Generationenkauf mit meinem Dad :jump:
993, 272 PS, 130tkm
Wird aber erstmal bei meinem Dad stehen, hier kosten Parkplätze zuviel Geld ;)
Anhang 275619
Anhang 275620
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Habe das Homeoffice für einige Zeit an den Gardasee verlegt und bin gestern nach Feierabend u.a. den Tremalzo Pass hochgeballert. Alles leer! Absolut fantastisch... :jump:
Porsche baut so geile Autos. Manchmal kaum zu glauben, wieviel Spaß die Kiste auch nach fast 30.000 gemeinsamen km noch macht.
Anhang 275643
Anhang 275642
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Felix, Du mußt den Tremalzo von der Gardasee-Seite aus hoch fahren....DANN hast Du meinen tief empfundenen Respekt. :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Vanessa
Ich hab das mit der GS hinter mir....nie wieder. :weg:
1995 hab ich es auch mit einer 1100 GS getan. Mit meiner Frau hintendrauf. Als wir aus dem Urlaub nach Hause kamen war sie in der 19 Woche schwanger.
Also war der Kleine auch schon mit dabei. Mit dieser Reise begründen wir immer seine Pastaleidenschaft! ;) Lang ist's her. Gerade steht seine R100GS auf meiner Bühne, Motor überholt, alle Flüssigkeiten gewechselt, jetzt kann es für ihn mit der eigenen GS losgehen. Das nennt man glaube ich frühkindliche Prägung!
Ich habe etwas Sehnsucht danach. War mir gestern schon eine R100R anschauen!
Aber eigentlich ist hier ja der Porschethread. Hier mein Jüngster, tolle Fahrmaschine, aber ich werde ihn doch wieder gegen einen 11er tauschen!
Anhang 275726