Das schlechteste am Spiel ist der Kommentator. Poschmann, der Rübenbauer des Zweiten. Keine Ahnung aber immer die Klappe offen. Und das Klammern hätten andere Schiris als Elfer gesehen...
Druckbare Version
Das schlechteste am Spiel ist der Kommentator. Poschmann, der Rübenbauer des Zweiten. Keine Ahnung aber immer die Klappe offen. Und das Klammern hätten andere Schiris als Elfer gesehen...
nicht nachvollziehbar, aber was solls :ka:
edit: bezog sich auf Mustafi
Schönes Spiel auf Augenhöhe, nicht vergleichbar mit dem nächtlichen Grottenkick gestern.
Bisher ist das ein Grottenspiel
Welche Bezeichnung gibt's Du dann der gestrigen Partie, Michael?
Bin gespannt, ob es Wechsel auf beiden Seiten gibt. Speziell bei FRA harmonieren Benzema und Giroud (noch) nicht wirklich.
würde mir aber auch besser gefallen und darauf kommst ja schließlich an
Zum Glück, geht's nicht nach Papierform. Sonst sähe es für unsere Jungs heute Abend nicht gut aus. Zwei Spiele gegen Algerien. Zwei Niederlagen. Torverhältnis aus deutscher Sicht 1:4.
Ui, für mich glatt Rot, die Zeitlupe lässt mich schaudern.
8o Bei dem Tritt gerade ist aber einiges kaputt gegangen .
Ueberzeugend ist das nicht....Nigeria hat mehr Spielanteile...man koennte fast meinen, die spekulieren auf Verlaengerung.
Der Kommentator hier hat die Nr. 8 von Frankreich als " low gravity center - player" bezeichnet :D
Nigeria gefällt mir vom Einsatz und Tempo gut. Und das Klammern am nigerianischen Spieler hab ich als Strafstoß gesehen. Und der angedeutete Ellenbogenschlag von Giroud..? Der Schiri gefällt mir noch weniger wie der Kommentator.
Hm, ich finde den Götze so schlecht nicht. Besonders im Zusammenspiel mit Müller.
Toooor
Frankreich liest hier wohl mit.....