Neue Fahrzeuge für die D&G-Firmenflotte, Joe? ;)
Druckbare Version
Neue Fahrzeuge für die D&G-Firmenflotte, Joe? ;)
Danke für die Rückmeldung Stefan. Ich fahre ja auch einen 320d - allerdings als Automatik mit dem SAG. Hoffe, dass nach der Revision Ruhe ist!
Und Glückwusch zur jungen Frau! Habe mir auch fest vorgenommen, dass die nächste jünger sein muss ;)(und hoffe, dass meine Frau den Eintrag nicht sieht).
Cheers, Deni!:dr:
Tja, aber der Kunde wills ja. :rolleyes:
http://m.heise.de/mac-and-i/meldung/...from-classic=1
Da lob ich mir die alte analoge Schlüssel-Loch Technik.
Ja mei, aber praktisch is'es halt doch :D ;).
Mein E46 ist beim Rückruf wegen der Beifahrer-Airbags dabei. Hat also keine 15 Jahre gedauert.
Man musste sich neu anmelden, bzw. der Log-in wurde umgestellt. Nicht mehr mit Benutzername, sondern jetzt mit dem hinterlegen E-Mai-Account. Ich hatte Probleme die Remote-app zu bedienen und hatte daher beim BMW Kundenservice angerufen und dann kam die Info, dass es Umstellungen gab. Daher meine Vermutung aufgrund des o. g. ADAC-Berichtes.
Vom 3er kommt im Sommer, wohl Juli, das Facelift. Wie genau das Facelift aussehen soll, konnte er nicht sagen, da es noch keine genauen Infos gibt. Die Front soll wohl dem 4er angepasst werden. Und ich benötige zu Ende Juni einen Neuen ... wird wohl auf 3er touring mit M-Paket und 19" M-Felge Sternspeiche 403 M hinaus laufen. Nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher. Ich tendiere zu Glaciersilber (hätte nie gedacht, dass ich mal ein silbernes Auto möchte, man wird halt älter), aber im Familienkreis gehen sie auf Mineralgrau...
Je nachdem welchen Motor du möchtest würde ich einen Monat warten, es sollen ja auch neue Diesel und Benzinmotoren kommen.
Vorallem das Interier soll ja noch verbessert werden, sowie LED Scheinwerfer dazukommen
Da gabs eine kleinere Sicherheitslücke.:D
http://www.heise.de/newsticker/meldu...l-2540786.html
Er bekommt den neuen B47 Motor:gut:
Wie immer etwas geringerer Verbrauch paar PS mehr Leiszung etc
Neue Motoren müssen ja nicht besser sein, aber ich würde trotzdem auf das LCI warten, bzw auf ein kleinen Rabatt pochen.
Ich habe mir gestern Abend an der Tanke die "Auto, Motor und Sport" mitgenommen. Darin steht, dass wohl nur die 4-Zylinder-Diesel überarbeitet werden und die 6-Zylinder-Diesel so bleiben. Außerdem bekommt der 335i einen stärkeren Motor und soll dann 340i heißen.
Unser Verkäufer hat das mit einem besseren Preis für das jetzige Modell bereits angedeutet. Da das Leasing Ende Juni ausläuft und noch nicht genau feststeht, wann das Facelift kommt, werde ich wohl den "alten" nehmen.
Joe! 02 bei MW zu Besuch
Anhang 77810