... aber die Schuhe, Amanda. Die Schuhe.... :kriese: :op: ;)
Druckbare Version
... aber die Schuhe, Amanda. Die Schuhe.... :kriese: :op: ;)
Und die noch an der Wand :op:
Hat etwas Gelsenkirchen-Style, wo wir schon im Style-Thread sind.
Seid doch einfach mal nett! :op:
Wenigstens traut sich mal jemand, mit Haussschuhen in den Style-Thread :D
:gut:
Naja, high heels würden schließlich nur Löcher in die Wand knallen.. von daher :gut:
Also ich sehe hier attraktive Bilder und verstehe die Frozelei nicht. Wenn Ihr die Dame kennt und sie Euren Humor versteht, dann ist das vielleicht in Ordnung...:op:
Was trågt ihr denn beim Putzen...
http://up.picr.de/24118165hb.jpg
Ich lasse putzen. Und sicherheitshalber auch mal hier im Thread schnell aufwischen http://www.smilies.4-user.de/include...smilie_179.gif
Ich lasse in der Regel auch putzen, aber wenn selbst dann gerne Birkenstock mit eleganter Freizeithose:
Anhang 108712
Das ist nicht witzig, und ich möchte so etwas hier nie nie nie mehr sehen. Danke.
This thread is dying =(
Mir tut es Leid für diejenigen, die sich hier echt Mühe gegeben haben. Hier wäre eine Moderation für den Niveau- und Qualitäterhalt angebracht.
Vielleicht solltet ihr den Thread teilen (neudeutsch 'branchen') :ka:
In die vollgeile Fraktion, die Sartiorialist nachdingst und die anderen, die auch mal über sich selbst lächeln können :D
Was ein quatsch, nur weil 5 Posts mal funny sind, ist der Thread nicht dying. Dann liefer doch content anstatt Dich zu beschweren.
Manche sind echt humorbefreit.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
Anhang 108838
Anhang 108839
Ah Schuhe :)
Hab da auch ein wenig Style aus Northhampton ;)
Anhang 108844
Hier mal der Lowndes von CJ am Fuss.
Anhang 108847
Hoffe der Stylecheck ist bestanden ;)
Anhang 108884
Das Problem habe ich Gott sei dank nicht... mein Mädel trägt nur Schuhwerk mit 9.5cm aufwärts.....
Der Gang vom Frauen in UGGs ist so wie der von Samson. Einfach unrund und "platschig". Bei den meisten ist das jedenfalls nicht vorteilhaft. Aber wenn es bequem ist - soll halt jeder tragen was er mag. Nur wenn die Teile so albgenudelt und hinten runtergelaufen sind und/oder feucht geworden sind die ganz furchtbar.
Elmar, die wenigsten können aber auf Highheels laufen und bewegen sich auch darauf "platschig". ;)
Das stimmt allerdings auch wieder :)
Lösung: UGG mit 9er Absätzen
Anhang 110849
Entspannt auf den Zug wartend...
Lässig Norbert.:gut:
Gefällt mir gut Norbert :gut:
Jetzt noch eine Filson dazu :bgdev:
Das Filson Briefcase hab ich normalerweise dabei... ;-)
:rofl:
Dann ist ja alles gut.
Eine Styling Frage bezüglich leder
crockett and jones cavendish black + Schwarze Hose + Schwarzer Leder Gürtel + Schwarz Braun Leder Jacke
Normaler weise müsste hier zu eine Schwarze Leder Jacke sein.. Oder ist es ok? Wenn die Jacke Braunschwarz ist? Oder besser wenn die Jacke auch Schwarz ist?
Wären mir dann zu viel schwarz. Kommt auf den Style an ;)
Ich finde, die Jacke kann schon im Kontrast zu Gürtel und Schuhen stehen.
Ich trage gern ein ähnliches Outfit. Schwarze Jeans, graues Shirt (oder Anthrazit), dunkelbrauner Gürtel, dazu passende dunkelbraune Chelsea-Boots und schwarze Belstaff.
Bei dir würde ich, bei all dem schwarz, eher eine braune Lederjacke versuchen. Oder Gürtel und Schuhe passend absetzen, sonst ist das wirklich sehr schwarz. ;-)
danke für die Tipps :)