Mit der Musik wollen die uns bedienen. Die haben bestimmt im Thread "Was hört der R...?" geschnüffelt.
Druckbare Version
Mit der Musik wollen die uns bedienen. Die haben bestimmt im Thread "Was hört der R...?" geschnüffelt.
Jetzt noch das passende Auto für uns :D
@mojohh Glückwunsch zum 5.000 Beitrag in diesem Thread :dr:
Was ist das für ne Jacke die er da trägt? Also die Beige?
CCR - genau das hatte ich auch gedacht:rofl::rofl::rofl::rofl:
Aber sonst ned so schlecht bisher;)
und die Staatsanwältin.....:ea:
G.
P.S: das war die "guggscht du meine knarre" Jacke
So Klapper ich dann die Shops ab. :D
Weiß hier wer? Nur mal so interessehalber. Sieht gut aus find ich. :gut:
Simone Thomalla sieht wieder besser aus, finde ich.
Die Kleine ist richtig gut.......:jump:
Schöner Dienstwagen, gerade :supercool:
Hallöle! :rofl::rofl::rofl:
Ja, das mit Laiendarstellern nehm ich zurück.
Der von Blume spielt klasse!
Ich find ihn richtig gut :gut:
Klasse Tatort :dr:
Also ich fand den klasse. :dr: Hat Spaß gemacht.
Guter Tatort :gut:
Lässt jemand den Fernseher an auf dem Ersten? :dr:
Der war mal gut... :gut:
Und das Mädel hat klasse gespielt... :gut:
War gut :gut:
Super Tatort, tolle Darsteller, dürfte einer der besten Tatort-Soundtracks ever gewesen sein :gut:
UND RAMBO! "Hallöle"
Solide Sonntagabend-Unterhaltung :gut:! Die Signora hat den Täter und ich den Versicherungsbetrug aufgedeckt. Läuft! :D ;)
Hat mir auch gut gefallen. Auch wenn die Geschichte nicht so der Bringer war ist sie super umgesetzt worden. Gute Schauspieler und die Frau Staatsanwalt halt... :):):)
Des war oi recht guadr Tadord, hedd mir gud gfalle.
Guade Darschdellr, guade Geschichde, ordendlich erzähld.
Wenn mir das nächste mal wieder ein Hund der Rasse " der tut nicht's" begegnet, probiere ich es auch mal mit "hallöle".
Anhang 40686
Stuttgarter Mittelmaß - aber ein Tatort, der Credence spielt, kann nicht von Grund auf schlecht sein :grb:
Viel Glück bei der Suche :dr:
http://i44.tinypic.com/i1zlz6.jpg
Gute, solide Unterhaltung mit guten Darstellern aber einem ungaubwürdig, unzuverlässigen Wingman und seinem nervigen Nachwuchs.
Der Tatort war wirklich gut.
Nur, was mich stört, keiner, der so einen schönen Porsche besitzt, würde sein Auto im Alltag bei Schnee, Salz, Eis und Kurzstrecke im Stadtverkehr auf Dienstfahrsten verschleissen...
BTW. Die Jacke ging gar nicht. Sowas gibt´s, glaub´ich, bei Engelbert Strauß...:-)
...zu wenig Schwaben (oder sind die alle nach Berlin und München ausgewandert?), falsche Musik für das Mädel aber sonst recht gut.
Nicht eingeschlafen, nicht aufregen müssen, passt also ;)
Leider komplett vorhersehbar, ansonsten gut.
Der schwarze Hund hat einen guten Job gemacht. :op:
Nun ja, bei geschätzen 5 Personen, die für die Tat in Frage kommen könnten (das Mädchen, der reiche Erbe, der Chef, die Kollegin, die Schwester des Mädchens) tippen 20% der Zuschauer richtig und schreiben hinterher in Internetforen: "Man war das vorhersehbar, ich hab's von Anfang an gewusst!".
Geht mir auch so, ungefähr bei jedem 5ten Tatort...;-)
mist. ich habe ihn verpasst.mal gucken ob ich den heute abend in der mediathek finde.
Genau so arbeiten Anlageberater. Hat mir mal ein Anlageberater erzählt.
...in der Mediathek täglich ab 20:00 Uhr oder für Spät-Zubettgeher bzw. Rekorderprogrammierer hier:
Di, 03.12.13 | 00:35 Uhr | Das Erste
Wobei du grundsätzlich auch Recht hast, Kurt ;)
schön! Heute endlich wieder ein Tukur! Auch wenn der letzte nicht der Weisheit letzter Schluß war - ich zähl auf den Schauspieler :dr:
Die Beschreibung im EPG macht wenig Hoffnung, aber ich bin gespannt!