Wartungshistorie und Konfi kann man auslesen.
Dafür reicht schon die FIN.
Druckbare Version
Wartungshistorie und Konfi kann man auslesen.
Dafür reicht schon die FIN.
Wo kann man das auslesen ?
Das kann ein PZ
So - vielen Dank :gut:
Heute zum krönenden Saisonabschluss bei schönstem Herbstwetter mit dem RS über Albula- und Flüelapass gebrettert, ein absoluter Traum.
https://i.postimg.cc/V6CSFh5S/026077...D9421554-A.jpg
Yay - habe heute unterschrieben :jump:
Und nochmal komplett die gesamte Konfig auf den Kopf gestellt :rofl:
Mir ist noch ganz flau. Habe bisher nur fürs Haus einen teureren Vertrag unterschrieben.
Glückwunsch Can:gut:
Dicken Glückwunsch :dr:
Es stand zufällig gerade einer zur Auslieferung rum, und der hat mich komplett geflashed:
Anhang 301557
Man hat mich dann zwar noch zu einer dieser Uhren genötigt, aber hey, so auf der Zielgeraden lässt man sich dann schon mal einwickeln.
Das mit den Uhren finde ich mehr als unpassend und unseriös.
Hast Du Deinen in rot bestellt?
Leider gibt es die Scheinwerfer nicht mehr.
Ja, genau diese Farbe.
Das mit der Uhr hat mich auch etwas genervt, zumal ich den Wecker echt nicht besonders schön finde, aber es war klare Ansage: entweder mit oder gar nicht. Naja. Aber vor Produktion schauen wir uns die Konfig ja nochmal an, da versuche ich sie mal rauszuschmeißen :D
Genau so? Der ist Mega geil, Gratuliere! :dr:
Ne, ich habe den Schriftzug auf der Tür weggelassen und die Sonnenblenden in Alcantara. ;)
Danke Euch! Drückt mir die Daumen, dass es klappt!
Das klappt auf jeden Fall Can.
Ich weiß aus sehr sicherer Quelle ( Andreas Preuninger Leiter der GT Abteilung bei Porsche persönlich) dass der GT4 RS bis 6/24 gebaut wird da er nur bis dahin eine Zulassung hat ( Euro Norm).
Also nächstes Jahr ist sowieso save.
Und die PZ haben nun ihre Quoten für 23 komplett und wenn sie dir einen Bestellung mit LT23 geben wird das gefixt und ins System eingegeben mit dir als Kunde bei der Porsche AG.
Da sollte jetzt definitiv nichts mehr schief gehen:gut:
Bomben Teil.
Ich bin leider für 24 vorgesehen.
Aber cool Roland, mit Herrn Preuninger würde ich auch gerne mal ratschen. :gut:
OK, dass die Uhr exklusiv nur für GT4 RS Kunden sein soll, hab ich gelesen, aber dass der GT4 RS exklusiv für die Uhrenkunden ist, nicht. Aber die Uhr wird gleichzeitig mit dem Wagen übergeben, oder? Nicht, dass es mit der Bestellung nicht klappt, aber Porsche Dir zum Trost halt ne Uhr verkauft hat 8o
Looool, wenn mir jemand den Kack Wecker ohne Auto übergeben will, dann…… wird es unschön….
Natürlich dürfen Sie die Ballkönigin bumsen, aber zuerst müssen Sie an deren Urgroßmutter ran.... :wall:
Isso :rofl:
Glückwunsch, Can. :gut: Und Indischrot war auch eine sehr gute Wahl. Es freut mich immer knallige Farben auf Porsches zu sehen.
Also ehrlich, bei denen hackts doch.
Nimm dem netten Herrn Verkäufer doch mal den Ausdruck von Wikipedia zum Thema Koppelgeschäft mit und frag nach Deinem Widerruf zur Uhr.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verbundgeschäft
Beides zusammen unterschreiben und dann nach ein paar Tage die Uhr zurück bringen.
Ganz ehrlich, dass wäre für mich ein Grund den Laden nicht mehr zu betreten. Ist bei Uhren genauso.
So gerne kann ich eigentlich garnix haben wollen. Ist bei Uhren und allen anderen Dingen auch so.
Das Auto ist aber super. Ich wünsche Dir, dass Du es ohne den mistigen Wecker bekommst und freue mich für Dich.
Das ist halt momentan die Welt, in der wir leben. Alles Phasen. :) Dafür hat Can einen nach seinen Wünschen konfigurierten GT4 RS. :gut: Momentan bestehen ja nicht einmal 911er Quoten.
Was sind denn 911er Quoten?
Liefertermine für 2022-2023. Zumindest wurde es mir nun mehrfach so kommuniziert, dass dies die momentane Situation ist.
Ich find die Uhr ganz geil.
Glückwunsch, Can! Grosses Kino!! :verneig:
Can,
Du Hundling Du.
:D
Gratuliere.
Oder ..... ich glaube ich warte bis es wirklich soweit ist.
Michl
der Dir heftigst die Daumen drückt.
Mädels, danke fürs Mitfiebern, das macht echt Spaß! :)
Zur Uhr: das Ding wird ja ganz clever als Tequipment Sonderausstattung zum Auto geführt. Ich werde das Thema nochmal ansprechen, wenn wir den Vertrag fix machen und die Konfiguration nochmal durchgehen. Aber zur Not isses halt so. Ich würde mit in den A…. beißen, wenn es daran scheitert.
Ich glaube nicht, dass Porsche jemals wieder einen reinen Sauger bringen wird/kann. Das ist die letzte Chance.
Gratuliere Can! Mega. :gut:
Bzgl. 911er Quoten: Dieses Jahr ist sowieso gelaufen, aber - zumindest ist das mein Kenntnisstand - gibt es aktuell auch keine Liefertermine in 2023 mehr für Neubestellungen. D.h. Möchtest Du heute einen 992 neu bestellen, kommt der erst irgendwann in 2024. Und bis dahin meine ich, soll es ja auch das Facelift geben… Würde also irgendwie auch heißen, Du bestellst etwas in blaue hinein. Sollte sich wohl auch weiter auf die Gebrauchtpreise auswirken - die unterscheiden sich ja inzwischen nicht mehr von neu konfigurierten und liegen teils drüber. Verquere Welt, ist aber so. =(
Hat jemand Erfahrungen mit den 3D Druck Bodyform Sitzen?
Ich finde es etwas schwierig, sowas blind zu bestellen, zumal es ja verschiedene Härtegrade gibt.
Mein Rücken ist ab und an etwas empfindlich, da würde ich mir das schon gönnen, wenn das was taugt.
Mein VK hat mir eben geschrieben, dass man die nicht in bestehende Vollschalen nachrüsten kann…
Obacht Can, das solltest du unbedingt vorher ausprobieren.
Ich bin damit im GT4 RS gefahren und mit hat der Bodyform Schalensitz derart die Beine abgedrückt das innerhalb von 10 Minuten beide Beine taub waren. Hab dann das Auto gegen eines ohne Bodyform gewechselt weil ich so nicht fahren konnte. Sitzhärte fand ich aber gut mit den harten Gittern, hab aber auch mit der Serie 0 Problem. Muss man mMn unbedingt selber testen.
Du bekommst zur Bestellung sowieso das Fahrerlebnis am PEC am Hockenheimring dazu wo du einen GT4 RS und ein anderes Modell deiner Wahl vorab fahren darfst. Dort kannst du dann beides mal probieren. Am besten telefonisch vorab bescheid sagen dann geben sie dir ein Auto mit 3D Sitz.
Dein Verkäufer irrt sich übrigens. Das kann man völlig problemlos nachrüsten.
Der Bezug ist nur geklettet. Der Originale kann einfach rausgenomen werden und der 3D Bodyform Bezug eingesetzt werden.Hier über Tequipment
https://tequipment-finder.porsche.co...25875E005FA266
Die 2600 Euro ist der komplette mittlere Bezug inklu Gitter, die 3D Gitter werden da nur eingesetzt und kosten 417 Euro wenn man sie einzeln nachkauft ( z,b weil man doch Mittel statt hart möchte).
Die Uhr ist auch in meinem PZ für die RS Modelle verpflichtend. Einfach weil das PZ die zu jeder Quote für den RS auch mit abnehmen und natürlich bezahlen muss. Ergo reichen sie das durch.
Einfach abhacken und bestellen.
PS: Einen Verbrenner Nachfolger vom GT4 RS wird es wohl nicht geben, der 992 GT3 bekommt auch beim Facelift nochmal einen Sauger so 2024-2025.
Super, Roland, vielen Dank für Deine Einschätzung! Und super Tipp, dass man die doch im Bedarfsfall nachrüsten kann :)
Ich denke der Verkäufer meinte, dass man nicht einfach die Gitter für 416,50 kaufen kann und die in den normalen Schalensitz einsetzen kann. Dafür braucht es schon den teuren Sitzbezug für 2600 €.
Allerdings würde ich wenn dann sowieso nur hinterher kaufe. Dann hat man zum gleichen Preis das Serien Sitzkissen und das 3D Bodyfrom Kissen mit Gitter. ;)
Zumal es auf Tequipment auch immer wieder 10 und 20% Aktionen gibt.
Nach zwei wunderschönen gemeinsamen Jahren heißt es nun Abschied nehmen vom 991.2 GT3.
Das Auto wurde eben verkauft. Zurück ins PZ wo wir ihn erworben haben.
War eine ganz tolle Zeit, das Auto hat alles wirklich alles mitgemacht. Darunter 8 Stunden vollgas in Hockenheim bei 40 Grad, über 15 Trackdays, eine lange Alpentour und insgesamt mehr als 20.000 km.
Machs gut mein Freund, möge der nächste Besitzer mit dir den gleichen Spaß haben. :winkewinke:
Anhang 302185
Anhang 302184
Anhang 302183
Adieu:dr:
Na, ist doch nur ein Auto, man sollte sich nicht zu Sachen hingezogen fühlen, die sind schnell weg - hast ja einen schönen neuen Ersatz:gut:
Deswegen und nur deswegen ist er gegangen