tolles Sportauto! :gut:
ich hoffe die Kaltverformung am Geländer hast nicht Du reingedengelt! ;)
Beste Grüße René
Über das Lenkrad denke ich schon nach, seit ich den Wagen habe (etwas mehr als zwei Jahre).
Mal gefällt mir das Eine, mal das Andere besser.
Die MuFu (was für ein Wort :D) mag ich grundsätzlich schon recht gerne. Brauchen tut man sie natürlich nicht.
Kommt Zeit kommt Lenkrad ;)
Wenn ich das nächste mal im PZ bin, schau ich mir mal an, welche Alternativen es gibt.
Ja das ist Karminrot, tolle Farbe, steht dem GT4 einfach perfekt :gut:
Danke Roland!
Von einer Kaltverformung bin ich bisher verschont geblieben. Zum Glück!
Es ist Karminrot! Nachdem ich meine Wunschfarbe gelbgrün dann doch nicht bekommen habe, sollte es zumindest die Sonderfarbe sein.
Italien war sehr schön. Allerdings hatten wir nicht das Wetterglück. Auf den Pässen hat es geregnet und bei Sonnenschein lagen nur ganz wenige tolle Straßen auf dem Weg.
Den Innenraum möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe auf 2-3 kg Mindergewicht verzichtet und mich bei den Lederoptionen fast vollständig ausgetobt! Beleuchtete Carboneinstiegsleisten sind bereits drin. Eigentlich wollte ich diese gelb illuminieren, weil Porsche Exclusiv es nicht machen konnte und habe deshalb nachträglich die Leisten als Ersatzteil bestellt.
https://c1.staticflickr.com/2/1467/2...0a22b391_b.jpg
Ich weiß, diese Kombination gefällt nicht jedem. In Natura wirkt es tatsächlich sehr gut! Die Farben bekommt man mit dem iPhone leider kaum eingefangen.
Ich finds gerade innen absolut Wahnsinn :verneig:
So hätte meiner auch ausgesehen (oder Racinggelb, das wäre eine harte Wahl geworden, hat doch was gutes wenn man sich keinen leisten kann :D )
Für mich ist der GT4 der konzeptionell begehrenswerteste aktuelle Porsche.
Ist doch prima!
Das Fahren überwiegt eh.
Hammer!!!!
Sogar der Schlüssel hat ein rotes Cover...klasse :dr:
Karminroter Schlüssel und Ledermäppchen mit gelb abgesteppter Naht :gut:
Vielleicht kann ich am Wochenende bessere Fotos nachliefern. Freut mich, dass es euch genauso gut gefällt! :dr:
Wir sind einer Meinung:grb:
Gelb als Kontrastfarbe finde ich bei Keramik okay. So leider nicht meins. Aber das ist nicht wichtig!
Der GT4 ist der aktuell drittbeste Porsche:gut:;)
Was sind denn dann Nr. 1 und 2? :winkewinke:
RS und natürlich an 2 der Spyder:op:
Spyder war mir klar :jump:
Ein Nachteil ist halt, dass er ein Dach hat und keinen Heckflügel. Ansonsten tolles Auto. :gut:
Und leider nicht die Komponenten des GT4 (Fahrwerk, Bremse)
Und ich finde das Coupe mit Geflügel auch schöner. Open Air im Auto muss ich net haben
mM eine absolute geile Racer-Farbkombi, von mir auch :dr::gut::gut:
beste Grüße
René
Der schlüssig überzeugt mich :D
Die schwarzen Felgen bräuchte ich weiterhin nicht, aber das ist wirklich rein subjektiv.
Der Wagen an sich ist super :gut:
Der Spyder hat ein Verdeck und kein Dach - Heckflügel brauch er ned, hat nämlich einen Entenbürzel.
Kompromissvorschlag: Bei den offenen Porsches ist er z.Zt. zumindest Nummer 1.
..............das schafft der GT 4 bei den geschlossenen ned.........der hat dort aber auch mehr Konkurrenz.
Aber nur wenn man den 918 Spyder nicht mitzählt;)
Bilder :op:
Türeinstiegsblenden "Carbon beleuchtet" bei einem 991.2 Carrera GTS (noch verklebt ;-))
http://up.picr.de/28677178qp.jpg
Auch schön, aber nicht meiner...bitte die "Stones-Zunge" beachten, find ich witzig :rofl:
http://up.picr.de/28677176xk.jpg
http://up.picr.de/28677177pw.jpg
Die Türeinstiegsleisten habe ich deshalb nachträglich über Tequipment gekauft und wollte Diese gelb beleuchten. Leider sind die Leisten aber bereits sehr weit vormontiert, entgegen der Aussage des Mitarbeiters bei Porsche Exclusiv, so dass man die Farbe nicht ändern kann. Jetzt leuchtet es langweilig weiß.
Das Airbag-Logo möchte ich nicht runternehmen, da ich mir sicher bin, dass dies meine belederten Sonnenblenden zerstören würde oder ein deutlich sichtbarer Abdruck bleibt. Leider! Optisch stört es mich leider auch.
(Langweilig) weiß ist doch auch ok, die Carbonoptik zählt :dr: :gut:
Das Airbag-Logo geht nicht runter da ins Material "geprägt", drei Ideen dazu, entweder abmontieren und einem Sattler geben, der müsste das neu beziehen können (Gefahr der event. Farbabweichung besteht natürlich), die Fahrersonnenblende eines "Rechtslenkers/RHD" bestellen und dann tauschen, vermutlich sau-teuer, oder (übergangsweise) eine (seiden-)matt-schwarze Folie drüber kleben (exakt auf die Maße des Logos zugeschnitten)...ich nehme das Thema bei meinem GTS (Sonnenblenden in Alcantara) auch in Angriff...mich stört das, optisch ein Frevel...
Sonnenblende vom Rechtslenker:gut:
Kostet zwar, dafür die perfekte lösung
Streng genommen, ja, obwohl es noch einen Aufkleber im Bereich des Abschlusses des Armaturenbretts an der Seite zur Beifahrertür gibt...ich bin kein Jurist, denke aber, der muss im "Sichtbereich" sein, gibt da bestimmt irgendne neuere EU-Verordnung (weil mein 991.1 aus 06/12 hatte kein "Airbag-Abschalt-Kindersitz-Logo")...muss jeder selber wissen (wo kein Kläger, da kein Richter ;), ich lass mir was einfallen...nachher bin ich im PZ, falls ich dran denke, frag ich mal nach Preisen für die RHD-Version der Sonnenblende, 1x in Leder und 1x in Alcantara...und wie man die am besten abmontiert, gestern meinte ein PZ-VK, O-Ton:...das abmontieren der Sonnenblende geht ganz einfach, dauert max. 5 Minuten, hab ich schon selbst an einem Kunden-Fahrzeug gemacht...hopefully yes :bgdev:
Mindestens :bgdev:
Logo, Stefan, deine Blenden sind aus Alcantara, K-Leder, oder Leder, (oder Carbon *kleiner Scherz* ;))?
Zur Not könnt ihr den Sticker überkleben, ist zwar auch hässlich, aber ggf. nützlicher. =)
http://i44.photobucket.com/albums/f1...psc1lr8f7u.png
Der Airbag Aufkleber geht mit Alkohol ab. Im Rennlist Forum ist ein Thread dazu. Kann sein, dass das aber auf Alcantara oder Leder nicht klappt.
Auf den Preis bin ich sehr gespannt! Oder auf Erfahrungsberichte vom Entfernen bei Lederblenden.
Cool, Giuseppe!:dr:
@Frank
Leder.
Jetzt mal ernsthaft, ihr bestellt für über 400€ extra die Sonnenblenden in Leder und dann soll der Aufkleber drauf bleiben!?
Nicht wirklich, oder?