Ich bin da leider mittlerweile ziemlich schmerzbefreit - die Raw Heat ist schon ordentlich scharf, aber nur eine 9 auf der 10er Skala - die meisten anderen bewegen sich bis maximal 7, paar brutalere hab ich noch im Kühlschrank ;)
Druckbare Version
Ich bin da leider mittlerweile ziemlich schmerzbefreit - die Raw Heat ist schon ordentlich scharf, aber nur eine 9 auf der 10er Skala - die meisten anderen bewegen sich bis maximal 7, paar brutalere hab ich noch im Kühlschrank ;)
War ich früher auch, komme aber aber nicht mehr gegenan, werde aber das lachen des Engländers vom Foottruck nicht vergessen, nachdem ich Ihn nach einer spicy sauce gefragt habe:motz:
Man(n) lernt nie aus:op:
Die zweite von rechts is geil. Leider Zwiebeln ohne Ende.... =(
2 Tickets für Billy Joel am 03.09.16 in der Commerzbank Arena. :jump::jump::jump:
Einziges Konzert in D!
Dass der überhaupt noch mal über den großen Teich kommt! :gut:
:xmas:
Anhang 104608
:gut: Yeah! Viel Spaß! Hab gestern schon reingedaddelt und ein paar Trainingsmissionen absolviert.
Sehr cool ist, dass man, während die PS4 das Spiel noch installiert, schon als Vader auf der Echo Base rumlaufen und mit dem Lichtsäbel Rebellengesindel aus den
Socken hauen kann :D Da vergeht die Zeit bis fertig installiert ist, gleich viel schneller
:jump: :gut:
Soooooo geil :jump:
Macht auf jeden Fall bisher mega Laune - ich zock nur online ;) Mag sp irgendwie nicht so
Endor chase mit so nem Scooter bei voll Speed in einen Baum rein...die Grafik ist sensationell
Nur ist das einzig interessante der Online Modus, hat schon in der Beta Spaß gemacht wenn auch teils schwer unbalanced. Der SP mit seinen Wellen bekämpfen und gescripteten Verfolgungsjagten sieht zwar hammer aus, spielt sich allerdings schwer langweilig.
Als echter Fan bekommt man es gleich 3x :grb:
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...d=104645&stc=1
Und dann noch noch auf dem Kopf:ka:
:rofl:
Wie ist das Spiel so? Überlege fast jeden Tag, ob ich es nicht auch kaufen soll. Allerdings wenn nur wegen des Online Modus.
Ist das sowie wie Battlefield oder CoD bzw. die alten Battlefronts?
Das ist schon wie Battlefield, wobei die Fahrzeuge in vorm von so Items da sind und man das einsammeln kann und starten kann.
Ist halt fast nur Geballer - nicht so wie bei BF4 wo man auch mal irgendwo ewig liegt.
Habe den Kauf nicht bereut. Guck dir auf YouTube mal ein paar Gameplay an
Ok, mache ich.
Was ist das? Soße:grb::grb:?
:ea: :gut:
:gut:
Die ersten 6 Teller unseres neuen Services abgeholt :jump:
http://i1217.photobucket.com/albums/...pshkxyfpae.jpg
Ein bisschen saisonale Deko gab's auch.
Anhang 104822
Wunderschön, Markus. Mit 6 Tellern könnt ich zwar nix anfangen, aber du hast ja geschrieben, es waren die ersten :)
Magst du den Hersteller verraten?
Lucrin Taschenleerer
Anhang 104824
Wunderschön. Ich finde es toll, wenn man nicht nur Wert auf hochwertiges Essen, sondern auch das passende Drumherum legt.
Forumsopfer, heute aus der Metro mitgenommen....
Anhang 104828