Super!
Den suche ich auch seit einiger Zeit.
Druckbare Version
Super!
Den suche ich auch seit einiger Zeit.
Der gefällt Tobias :gut:
Sieht super aus.Glückwunsch!
Yep, auch ich suche den schon länger.Allerdings das größere XXL (glaube 55 cm) Modell.
Den hatte ich 2x in der Hand und wußte nicht, was ich mit der Größe anfangen sollte :ka: Das Ding ist echt riesig. Aber zugegebenermaßen auch ziemlich cool.
Mit Geld voll machen? :grb: :D
Hat hier jemand Erfahrung mit den LV Hundehalsbändern?
Ja, der Micki. Der trägt eines seit gut einem Jahr und ist im großen und ganzen zufrieden damit. Lediglich die riesige und schwere Gravurplatte mußten wir entfernen, weil die ständig gegen sein Näpfchen bambelte; das hat ihn wahnsinnig gemacht.
hättste was vernünftiges gelernt :ka:
Wir nehmen keine Karten.
ein neuer Geldbeutel...
Anhang 64652
Süß :dr:
Sehr schönes Teil! :gut:
Danke :) aber süss, der hat ca. 20cm und beinhaltet mein Leben... :D
lol :gut: sehr schön Anna!!
Viele Grüße,
Oliver
"Badumm tss" :D
Aber die 20 cm sind wirklich sehr exquisit :gut: ;)
Nicht schlecht. Der hat auch ne wasserdichte Keepi für unter 1.500,-
:D ... Hier noch von innen
Anhang 64654
Danke! :dr:
Du wirst ja wohl einen Schweizer kennen.
mein unverzichtbarer, kleiner bürohelfer in azur:
Anhang 64689
Also ich kenn den Jochen Schweizer :op: :weg:
weiß jemand was ich mir bei LV unter einem Private Appointment vorstellen darf? Das etwas verkauft werden soll ist schon klar, aber wie läuft sowas ab?
Kommt drauf an. Du kannst ein Private Appointment ausmachen, wenn du zB.
- aus Zeitmangel zur ner bestimmten Zeit Beratung willst (das kann auch nach 19:00 Uhr sein, wenn du VIC bist)
- einen Anzug kaufst und mit einer Schneiderin sprechen willst
- deiner Freundin ein Geschenk machen willst, zum Bleistift eine schöne Tasche, dann wird der Salon für euch reserviert.
- etc.
danke für die info, also eher nix für mich. Ich dachte es gibt was zu essen und zu trinken und wir haben a Gaudi.
http://666kb.com/i/crqxshapl6ywjfiga.jpg
Kaffeefahrt mit Strukturvertrieb, pass bloß auf... :op:
Na, das ist ja kein (selbst) gebuchtes Beratungs/Verkaufsgespräch sondern schon ein "Event". Und LV lässt sich bei sowas selten lumpen...
Viele Grüße,
Oliver