Auch Chewie kann sich dem Hype nicht entziehen....:D
Anhang 14277
Gruss
Patrick
Druckbare Version
Auch Chewie kann sich dem Hype nicht entziehen....:D
Anhang 14277
Gruss
Patrick
Pino ist absoluter Fussball-Fan
am Freitag kurz vor dem Spiel noch schnell eine Runde
http://i50.tinypic.com/o8dlhv.png
http://i50.tinypic.com/2m2hmyd.png
So noch schnell das wichtigste und dann gehts es ab vor die Kiste
und schauen was unsere Elf macht
http://i46.tinypic.com/34eb987.png
Aber mal ne andere Frage: Wieso muss man einen Hund zum Clown machen? Das finde ich ganz ganz schlimm. Sorry. Selber würde man so deppert nicht rumlaufen, aber dem Tier kann man es ja antun. :rolleyes:
Also,
derzeit schauen doch viele Menschen genau so aus....
Ich würde es mit meinem Hund nicht machen, aber es ist ja bekannt, dass sich Hund und Mensch mit der Zeit immer ähnlicher sehen.
G.
Edit: Mein Hund und ich werden auch unter dem Kinn schon reichlich grau....8o8o
In diesen Thread hineinzuschauen fällt mir derzeit unglaublich schwer. Trotzdem, es muss sein.
Der ein oder andere hat es ja schon mitbekommen, unser geliebter Draco, der Pizzakarton ausliefernde, GMT-Lünetten zerkauende und Socken fressende Berner ist vergangenen Donnerstag von uns gegangen.
Was bleibt ist eine unglaubliche Trauer und Leere und unendlich viele Tränen, die mittlerweile aber vereinzelt dem ein oder anderen Schmunzeln weichen, denkt man an die 10 wundervollen gemeinsamen Jahre zurück.
Trotzdem, frei nach Loriot - ein Leben ohne ihn, das ist möglich, aber sinnlos. :mimimi:
Hier eines der letzten Bilder von Anfang des Monats, als noch alles komplett in Ordnung schien......
Anhang 14397
Das tut mir leid, Percy. Wir haben das zu Beginn des Jahres auch gerade durchgemacht. Worte helfen da nicht viel ...
Oh je, Percy, das tut mir leid!
Das tud mir Leid Percy
Gruss
Wum
Das ist sehr traurig. Ich kann den Schmerz nachfühlen Percy.
Tut mir sehr leid, Percy!
oh, wie traurig.
Mein tief empfundenes Beileid, Percy. Ich weiss nur zu gut, wie man sich dabei fühlt. =(
oh je lieber percy....
was für ein verlust....wunderschönes tier,viel zu früh gegangen.....sei tapfer.......es kommt bald die zeit wo man zwischen der trauer auch wieder an die schönen und lustigen momente denken kann!
Das tut mir sehr Leid für Euch, Percy
Unsere Kleine wird jetzt auch schon 12 Jahre, darf gar nicht daran Denken
Ich habe das früher als nicht Hundehalter nie verstanden, was da immer für ein Drama drausgemacht wird, wenn ein Hund stirbt.
Ein Hund ist nur ein Tier !
Mittlerweile habe ich auch einen Hund und jetzt kann ich das verstehen, so ein Tier wächst einem unheimlich ans Herz, er wird einfach ein Familienmitglied.
Von daher kann ich deinen Schmerz sehr gut verstehen, vor allem nach so einer langen Zeit !!
Da kann man auch sehr wenig dazu sagen, am Besten man erinnert sich an die vielen, vielen schönen Stunden die man mit ihm verbracht hat.
das tut mir sehr leid für dich, kann diesen Schmerz sehr gut verstehen
Das ist sehr traurig, Percy. Ich kann euren Schmerz nachfühlen.
Tut mir auch unendlich leid, Percy. =(
auch von mir mein tiefstes mitgefühl Percy
es tut mir sehr leid für dich
ich wünsche euch allen viel kraft