Ist das bei allen Modellen so? Ich meine gelesen zu haben, dass im S wirklich ein mechanisches Werk von IWC verbaut ist. Oder gibt da IWC auch nur seinen Namen her?
Druckbare Version
Ist das bei allen Modellen so? Ich meine gelesen zu haben, dass im S wirklich ein mechanisches Werk von IWC verbaut ist. Oder gibt da IWC auch nur seinen Namen her?
+1
So einen Markenfetisch habe ich nicht, dass ich für das - praktisch - gleiches Produkt 260,- Aufpreis für ein Logo zahle.
Zumindest nicht, wenn ich es weiss. Möchte gar nicht wissen, wie häufig man sich für ein bekanntes Label entscheidet
und eigentlich auch identische Billigware kaufen könnte...
Nein wird elektronisch aufgezogen. Meines Wissens nach.
Ich meine auch, da die Uhrzeit vom Bordsystem kalibriert wird.
Also ich bezweifele, dass in der S-Klasse eine mechanische Uhr tickt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :dr:
Stimmt, aber die bräuchte ich aber genauso wenig :D
Ich habe mich vielleicht unklar ausgedrückt. Ich müsste nun eine Uhr für 260,- Euro kaufen und hätte als Vorteil einen IWC Schriftzug.
Das ist es mir nicht wert...:dr:
Mein Exkurs bezüglich Markenaffinität war in diesem Zusammenhang vielleicht unpassend. Kenne es aber - z.B. aus der Bekleidungsindustrie - dass identische Produkte mit lediglich unterschiedlichem Label mit ganz unterschiedlichen Preisspannen und Margen verkauft werden...
Ich mag IWC zwar sehr gern, aber nur der Schriftzug für das Geld? Naja ich weiß nicht.
Wenn aber beide Uhren gleich viel kosten dann frag ich mich wieso Daimler da nicht einfach überall die IWCs verbaut.
Ganz nach dem Motto -Das beste oder nichts-
Sag mir mal wo der parkt :bgdev:
;)
Da würd ich aber eher den Motor, als datt olle Ührchen ausbauen... :bgdev: :dr:
Ich stell meinen hin und nehm die Rakete mit. In der Hoffung, dass es nicht auffällt... :D