Mir hats gefallen!!!:gut:
Druckbare Version
Mir hats gefallen!!!:gut:
Zum Ende hin war´s nicht mehr ganz so interessant - da war der Schluss der McGayver-Folge heute Nachmittag deutlich spannender und überraschender ;)
Alles in allem hat er das Ziel eines unterhaltsamen Abends für mich aber erfüllt :winkewinke:
was war das denn für ne Kamelkakke???
Gruss
Wum
Ziemlicher Schwachsinn aber gut gespielt. Also eigentlich doch nicht so schlecht. Oder doch? Ist die fehlende Eindeutigkeit des Urteils schon ein Qualitätsmerkmal? Und endlich schauen wieder Menschen vor dem Schaufenster fern. Hatten wir glaube ich seit dem Wunder von Bern auch nicht mehr. Mission Impossible auf Deutsch damit beendet. Und Dialoge sind in Zukunft nicht mehr wichtig, das Genuschel versteht eh keiner ;)
Das war mir alles zu unrealistisch und unlogisch - da schau ich lieber James Bond - der ist an der Realität näher dran.
Top-Tatort fand ich. So gehen die Geschmäcker auseinander.
Ich fand ihn klasse, und Fr. Harfouch ist sowieso grandios.
Der "schönste" Fehler war, als man die "Laserpointer" der Scharfschützen auf Cenk Batu gesehen hat (als er den Kanzler rausgeführt hat).
Jeder zweite Schuss hätte vermutlich auch den Bundeskanzler zumindest dauerhaft auf Eis gelegt :D
Das mit dem Jackett ist mir auch aufgefallen, warum gibts beim Film nicht jemanden, der auf solche Sachen achtet? :grb:
Zum Tatort selbst: Bisschen überzogen und weit hergeholt.
der schlechteste Tatort seit vielen Jahren. Da guck ich ja noch lieber MDR-Fernsehballett oder ähnliches......
Ich weiss nicht, was die bei der ARD so nehmen, aber dadurch scheinen die Demenzmedis in ihrer Wirksamkeit beeinträchtigt zu werden.
Ich fand ihn weder überragend noch grottig.
Als Sonntagabendunterhaltung ganz nett.
Ich schau fast alle Folgen und fand die Story, als ich sie in der Inhaltsbeschreibung gelesen habe, interessant.
Nur leider wurde nicht allzu viel rausgeholt aus der ganzen Sache.
Für mich war er schlecht...
:flop:
Liest sich gut:
http://www.daserste.de/programm/tvti...tum=13.05.2012
Bin dabei :jump:
Servus,
ich lese nichts, lasse mich überraschen.
Bis nachher!
G.
Na dann schau ma mal. :jump:
:dr:
Andreas
Schöne Landschaft. :gut:
Bin dabei