160*200 aber sehr hoch
Druckbare Version
160*200 aber sehr hoch
Hui, die Liegefläche ist recht klein aber wenn es für euch passt :dr:
Wenn Toan nur 158 cm gross ist, passt es doch super :supercool:
Ist das von Auping Toan? Haben wir auch seit drei Monaten, sehr goil, auch mit dem Topper, nur in den Maßen 200x220 cm, mittlerweile schlafe ich richtig gut darin:gut::gut:
Anhang 190934
Shorty leider kein Auping, nur ein Swiss Sense. War auch mehr oder weniger ein Spontankauf.
Zur Liegefläche:
Ich bin da einfach, ich brauch nicht viel ca 60cm liegefläche reichen mir, ich bewege mich im Schlaf nicht und ich kann immer und überall schlafen.
Aber meine Freundin wollte nicht mehr als 160cm, also hat sie entschieden.
Aber mit der Einstiegshöhe hab ich mich etwas verschätzt 80cm Einstiegshöhe sind doch eine ganze Menge.
Im alter darf bei einigen auch die Spielwiese kleiner werden, da kommt man sich wieder näher :bgdev:
:weg:
Wir haben ziemlich dasselbe von SwissSense, auch höhenverstellbare Seiten (sieht wegen dem geteilten Topper so aus) und liegen gut darauf.
Aber beim hochstellen der Seiten bewegen sich die Unterteile etwas, danach sieht das Bett derangiert aus. Nervt.
Haushaltshelfer:gut:
Anhang 190964
Gute Wahl :gut:
Wasn das? Tretmine für ungebetene Besucher??
das ist ein Staubsaugerroboter würd ich sagen
Mal testen
Anhang 190970
Den Roborock haben wir auch! Geiles Teil, besser als unser alter iRobot & Co.
Soll einen ja auch überraschen.
Hier auch ein neues Bett von Tempur mit ein paar Spielereien…
Anhang 190999
Laut sind die alle, da ist kein Faktor für mich, läuft sowieso dann wenn wir nicht da sind. Nein, Saugleistung (hat 4 Stufen, wir nutzen "balanced") ist besser und er "fährt intelligenter". In der App sieht man wie und wo er fährt und "es macht Sinn". Beim Roomba war da - für mich - kein Sinn zu erkennen.
Ich erlaube es mir mal, mich einzuklinken. Seit einem halben Jahr bin ich auch zufriedener Besitzer eines solchen Helferleins. Meiner ist der Ecovacs Deebot Slim2, zum damaligen Zeitpunkt mit knapp 6cm Höhe der flachste Saugroboter aufm deutschen Markt. Großer Vorteil ist, dass der Gute dadurch unter alle Schränke, unter die Couch und sogar unters Bett kommt. Irgendwelche Krümel und Wollmäuse an den schlecht zugänglichen Stellen gehören damit seit einem halben Jahr der Vergangenheit an.
Bezug entweder online oder über die üblichen Elektronikfachmärkte.