Was wurde eigentlich aus dem Handy mit dem der Ermordete seine Mörderin noch fotografiert hatte?
Die Job-Kündigung war (für mich) auch nicht soo nachvollziehbar.
Trotzdem gut. :gut:
Druckbare Version
Was wurde eigentlich aus dem Handy mit dem der Ermordete seine Mörderin noch fotografiert hatte?
Die Job-Kündigung war (für mich) auch nicht soo nachvollziehbar.
Trotzdem gut. :gut:
naja...
bei der ich-zerlege-mit-dem-benzinmäher-die-bude-eingangssequenz hatte ich mich auf eine saftige story mit intrigen,wut,unterdrückten,gärenden seelensümpfen und explosiven zwischenmenschlichen aktionen von vom leben überforderter charaktere gefreut.das ganze möglicherweise in dem gipfelnd,was man so nett als "erweiterten selbstmord" umschrieben in der statistik wiederfindet.leider gab es das nicht.aus der mutmassung,die nachbarn hätten buchstäblich das grosse los gezogen,hätte man so einiges abzweigen und in einem richtigen show down enden lassen können.gab es auch nicht.
der darsteller des elektrikers ist mir bestens in der rolle als "harter brocken" vertraut.da liefert er sich fulminante duelle mit julia koschnitz.dort agiert er bauernschlau,wird unterschätzt und am ende isser der gewinner.alle folgen bislang echter genuss.
alles in allem kein schlechter tatort.bessere gab es aber auch.
Die Filmmusik war ,bekannt, klasse-
konnte diese Folge aber auch nicht mehr rausreißen .....=(
Der war zwar etwas durchgeknallt, im großen und ganzen aber ok.
Borowski ist einer meiner Lieblingskommisare, Frau Brandt fehlt aber ..:mimimi:.
für einen Borowski Tatort war der gar nicht schlecht :gut: die neue Kollegin mit dem blauen Auge fand ich auch cool :D
Nabend :dr:
Heute keiner dabei im Schwarzwald?
Dabei !
Ich probiere es...
Gebt mal bitte Zwischenstand. Haben es heute nicht geschafft.
Wenn es sich lohnt, würde ich später starten...
An Langeweile nicht zu überbieten.
Bin raus.
Schwieriges Thema... 50 Jahre alter Mann und 13 oder so jähriges Mädel auf der Flucht... er fährt noch einen Jungen auf einem Roller platt, der seinen Laptop aus dem Auto geklaut hat. Erst sind es 2 Fälle dann wird es einer.. Alles in allem aber schon sehr strange und psycho...
Naja, geht so...:ka:
Danke.:dr:
Euphorie klingt anders....
Nun reichts aber echt!
Hat der kpl. durchgeknallte Typ auch noch den Hund erschlagen !
@Stefan: schade um die Zeit !
jetzt hat dieses As doch den Hund erschlagen......,
scheiss kranker Kinderfixxker.....
wenn er ein Mann wäre, hätte er sich wenigstens noch erschiessen lassen...., im Männerknast wird er einen Unfall in der Dusche haben....
guter Tatort
Also ich fand ihn wieder Erwarten ganz gut. Sehr bedrückend halt.....
Gähn , war der doof.
Und die nun nicht mehr Schwangere ein völliger Ausfall
und Rio Reiser fehlt irgendwie auch auf dieser Welt...., mir jedenfalls
Rio Heiser Festspiele. Und eine lesbische Regieassistentin, welche schon lang mal etwas mit Mädels machen wollte.