Für Formel-1-Fans ist die neue Serie ein Muss. Mit vielen Bildern und inhaltlichen Perspektiven, die man aus dem normalen Fernsehen nicht kennt.
Druckbare Version
Für Formel-1-Fans ist die neue Serie ein Muss. Mit vielen Bildern und inhaltlichen Perspektiven, die man aus dem normalen Fernsehen nicht kennt.
gestern auch die 1. Folge geguckt und das als nicht Formel 1 Fan. war echt begeistert
Gaestern in den Daredevil reingeschaut, sind dann drei Folgen draus geworden.
Hat mit bisher gut gefallen.
Bosch ist Kult - bester Ermittler ever :jump:
Lese die Bosch-Romane (und auch die Mickey Haller & Jack McEvoy) sehr gerne. Auch die Serie ist sehr empfehlenswert.
Freue mich auf die 2. Staffel American gods
„This is us“ die zweite Staffel. Hält das hohe Niveau der ersten Staffel und geht wie die erste auch, unglaublich ans Herz :gut:
Ja, finde ich auch super.
Dirty John fand ich auch klasse. Sowohl die Serie als auch die Doku.
Gerade hab ich mit der "Formula 1 - Drive to Survive" angefangen. Richtig gut, vor allem da auf die kleineren Teams und Fahrer besonderes Augenmerk gelegt wird.
Ein Kumpel hat mich gestern auf die App "WhatsOnFlix" hingewiesen. Nutzt die jemand von euch?
Frisch reingekommen: Die Serie After Life. Den angekündigten schwarzen Humor kann ich nicht entdecken; im Gegenteil. :flop:
7 Psychos.
Ich weiss nicht ob der hier schon war.
etwas verwirrender Film, eigentlich cool, man muss es mögen, recht brutal und teils saulustig!
https://www.youtube.com/watch?v=zp-j2IB1r-E
Ich fand ihn geil, meine Frau hat den Kopf geschüttelt.
Auf jeden Fall geht er in der ersten 2 MInuten schon klasse los.
Empfehlung!
JOCHEN! Ich danke Dir :verneig: mega Cast, ich verstehe nicht, wie der an mir vorübergehen konnte 8o
Gleich auf die Liste.
edit: Geil, von den anderen Vorschlägen habe ich ziemlich alles gesehen :D
Anhang 206502
Ich hab den auch nur zufällig gefunden :D
After Life ist sehr lustig :gut:
:kriese:
Welche Art Humor ist es, einen traurigen, schwer depressiven Witwer, den ernsten Videonachlass seiner verstorbenen Frau und einen meist alleingelassenen, hungrigen Schäferhund lustig zu finden? Schwarzer Humor in seiner bekannten, britischen Form ist es jedenfalls nicht.
Oder geht es erst ab Folge drei los? :D