NIEMALS!
Druckbare Version
NIEMALS!
Egal, warten wirst Du trotzdem müssen.
Zitat:
Die bullishe Dynamik des BTC schwächt sich seit einigen Wochen deutlich ab, sodass vorläufig keine sonderlich hohen Kursziele bestätigt werden können. [...] Verkaufsgelegenheiten sind jedoch ebenfalls nicht gegeben, da der Kurs seine bullishen Ziele noch nicht erreicht hat, und ein abgeschlossener zyklischer Aufwärtstrend ebenfalls nicht identifiziert werden kann. Resultierend scheint das Risiko einer zeitnahen Trendwende zu größeren Abverkäufen aktuell relativ gering, trotz des sich abschwächenden Aufwärtstrends. Größere Rücksetzer in der alt. (iv), in Regionen der 90.000$, bleiben jedoch realistisch.
Scheint ein guter Tag für eine kleine Shoppingtour zu werden.:supercool:Anhang 342126
Frage in die Runde, wo handelt ihr mit Crypto? Bitpanda, Coinbase, Trade Republic?
Besten Dank.
Bin mit Bitpanda aber eher die Ausnahme.
Die meisten handeln, soweit ich das so hier gelesen habe, mit Kraken.
Bitpanda und ein bisschen was auf Coinbase. Hauptsächlich aber Bitpanda.
Bison, Binance, Coinbase, Bitpanda, etoro. Ungefähr in der Reihenfolge. Spaß beiseite. Zu 90% mit Bison. Der Rest sind mehr oder weniger Altlasten oder Experimente.
Großes Dankeschön in die Runde:gut:
-7% mittlerweile :-) da juckts ein wenig in den Fingern
Habe mal nachgefordert. Bei mir aber nur ETN. :supercool:
BSDex, läuft über Börse Stuttgart
Ich werd nix nachkaufen und auch nix verkaufen, einfach abwarten.
Bin über alles gut 150% im plus und insofern recht entspannt
Ich auch. :D
https://up.picr.de/49050599wm.jpg
Das schon ordentlich :gut:
Na, wer von euch hat den Gewinn eingesackt und den Kursrutsch ausgelöst?
Ich werde gaaanz genau beobachten, wer hier in den nächsten Tagen seine neue Platona präsentiert :D
Aus dem Crypro Spot ETFs sind gut 670 Millionen $ auf einen Schlag abgeflossen. Das war wohl die erste Reaktion auf Powells Aussagen. Die richtigen Crypro Eigner haben wohl gar nicht so viel verkauft. Und jetzt nach nem Tag werden auch die Worte Powells etwas nüchterner gesehen. Speziell im Hinblick auf Bitcoin. Dass die FED keinen Bitcoin kaufen darf stimmt erstens so nicht und wenn tatsächlich eine Art Währungsreserve in BTC aufgebaut werden würde, würde das die Treasury machen und nicht die FED. Also: Alles wird gut :D
Nachdem Markus gefragt hatte, wo denn so gehandelt wird, bin ich etwas erstaunt, dass viele über verschiedene Börsen oder Broker ( ich weiß leider nicht, welche Bezeichnung richtig ist ) handeln.
Welchen Sinn hat das?
Ich habe mit Coinbase vor einigen Jahren angefangen. Die App wurde beworben weil man dort mit etwas Zeiteinsatz “schnorren” konnte. Neue Blödel-Coins wurden dort massiv beworben. Man sieht sich ein paar Clips and und beantwortet ein paar Quizfragen und kriegt ne Handvoll von den Coins. Die lässt man dann ne Weile liegen und tauscht sie dann gegen BTC oder ETH. Gibt’s heute glaub ich gar nicht mehr. Aber da kam schon ein bisschen was zusammen über die Zeit. Und dann kamen die anderen Apps sukzessive dazu. Irgendwo wurden die immer als gut beworben und ich hab’s dann halt mal angetestet. Kost ja nix. Aktuell bin ich bei Bison hängengeblieben weil die auch glaube ich recht günstig sind. Dafür dauert der Transfer zum Ledger teilweise über nen Tag. Und bei Trade Republic hab ich noch nen Minisparplan auf BTC.
Bei Bison kannst Du Bitcoins für max. 100K € verkaufen. Dann wieder nen Tag warten. Fand ich nich so geil.