:verneig:
Druckbare Version
:verneig:
Moin zusammen !
Nachdem eigentlich meine bessere Hälfte die LV Kundin ist, hat es mir die wasserdichte Keepall Monogram angetan.
Hat die jemand schon eine Weile in Gebrauch ?
Mich interessiert, ob der Reißverschluss mit der Zeit leichter geht ?
Und ob dieses schwarze, 'gummiartige' Material, welches den Reißverschluss umgibt, mit der Zeit rissig wird ?
Nein geht er nicht und nein wird nicht rissig! Zumindest nicht in drei Jahren! Oder sind es inzwischen vier??
Danke Dir !
Klingt, als wärste zufrieden.
Hätte sie letzte Woche schon fast gekauft - da war sie im Shop in Palma aber nicht vorrätig.
Ja, ich bin zufrieden!
Ich auch
ist nicht die wasserdichte keepall die einzige tasche von lv die made in germany ist? so stand es zumindest in/an der tasche......die arbeiten doch in dem fall mit einem hersteller oben im norden falls ich mich richtig erinnere.......
Yepp.
Und wie sieht's preislich beim iPhone 5-Etui aus? Regulärer Preis oder sind wir mittlerweile bei mehr als 200 €?
Hmmm, der fürs 5er ist halt 220.... :ka:
Preis-Leistung stimmen. Bekommt man einiges an Quadratzentimetern Canvas mehr geboten.
Hallo, ich suche eine Businesstasche, in die ein 15" Laptop passt.
Der Style sollte Damier Graphite sein.
Habt ihr ggf. Tipps?
Danke
Daniel GM
Hätte ich jetzt auch gesagt. In der Beschreibung wird ein 15 Zoll Notebook explizit erwähnt.
Daniel GM.
Habe ich, liebe ich... :-)
Ich trage sie jeden Tag seit fast 2 Jahren und sie sieht noch aus wie neu. Bis auf das kleine Metallschild, das zerkratzt natürlich mit der Zeit. Ansonsten: gute Investition!
Daniel GM ist ne tolle Tasche, trage ich ebenfalls täglich.
Gruß,
Oliver
Ja, die ist mir auch schon ins Auge gefallen :-)
Jep, mit der machste nix falsch.
http://i41.tinypic.com/4snnli.jpg