.. ich hab mich heute für eine neue Uhr entschieden :)
Druckbare Version
.. ich hab mich heute für eine neue Uhr entschieden :)
Klasse Ramona! Prima, dass Du Dich selbst entschieden hast!
Wann sehen wir sie?
Ich habe endlich mal wieder das Unkraut und Moos aus unserem Straßenkandel und vom Gehweg entfernt. Warum haben wir nur keinen Gärtner?
Morgen ist die Einfahrt dran...:op:
Habe heute alle Rasenmähkannten mit einem Handgerät beackert und geschnitten und liege zum Dank jetzt mit Tennisarm auf dem Sofa.
Meinem Nachbarn beim Mähen bzw. Abmurksen mit der pappnassen Wiese erstaunt zugeschaut,
ja, er ist schon ergeizig der Gute :bgdev:
Und 3 Stunden gebügelt :D
Sind deine Angestellten krank? Hol' dir endlich einen Bodyguard, der im Notfall auch bügeln kann! :op:
Der wahre Gentleman bügelt seine Hemden selbst, dann muss er auch nicht meckern :bgdev:
Habe gestern, wie vorgehabt und angekündigt, tatsächlich auch unsere Einfahrt von Unkraut und Moos befreit...
Das war echte Sträflingsarbeit.:op:
Den 2. Schritt, klein gesägt, jetzt noch spalten :kriese:
Anhang 120311
Mit ner guten Axt von Fiskars geht das fast von alleine :gut:
:bgdev:
Da werde ich mich noch mal durchtesten, meine Axt brachte null komma nix.
Bäume im Oktober gefällt und mehr oder weniger meterlänge gesägt gehabt, trocken sollte es noch nicht sein.
Zumindest das zurechtsäge heute ging problemlos.
Alternativ Spalter kaufen
Habe heute mit meinen besten Freunden Vatertag in Köln gefeiert. Und mich kaputt gelacht über de neuen Nerdy -"Supervatis"; die zuhauf mit Kinderwägelchen und Hüpfbürglein für die lieben Kleinen versucht haben, am Rheinufer ihre androgynen Triebe auszuleben. Sind wir Männer oder nicht? Haben wir unser Leben lang gearbeitet?
Wir Freunde aus der Nachbarschaft sind zu alt für so etwas. Nein Ihr Lieben, so etwas ist nichts für mich. Wir sechs sind alle Väter, und wir hatten unser Päckchen zu tragen. Wir Jungs hier hatten leider keine Traumkinder, aber wir haben sie auf den richtigen Weg gebracht; nämlich auf den, wo sie sich alle selbst ernähren können.
Sorry, kein Thread für die Jungs, die ihren Kindern die Rolex schon auf den Wickeltisch werfen. Also nix für Hochwohlgeborene oder Snobs ( Sine NOBilitatis - deutsch: ohne Adel) , aber wir Jungs aus dem Leben hatten demnnoch mächtig Spass!
Hoffentlich hattet Ihr Männer auch so einen schönen Vatertag:dr:
Bei allen überbehüteten Waldöflern unter uns entschuldige ich mich jetzt schon präventiv, aber dieser Beitrag war aus meinem Leben! Es gibt noch eine Welt da draußen, gottseidank!
:gut:
Hätte ich gerne mitgemacht
Statt den Balkontürentechniker zu rufen hab ich die hakelnde und fast nicht mehr schließende Balkontüre selber repariert. Mit nur einem Schraubenschlüssel. Das Internet ist so cool. Und ich erst. :dr::jump:
Man wächst mit seinen Aufgaben. :gut:
Genau wie die Leber :gut:
Good Job!
Hab mich heute mannhaft gegen eine GG DD mit cognac-Blatt entschieden, sah aber auch nicht wirklich gut aus,
eher ne Uhr pour madame, pas pour moi.
Habe aber eine Alternative zur Ansicht bestellt :bgdev:
Madam hätte sich bestimm gefreut :bgdev:
Kenn ich aus eigener Erfahrung =(, die erste DD wurde einkassiert X(
.. ich hab heute das erste Mal in meinem Leben überhaupt ein Uhren-Armband verkürzt...
.. das von meiner 116520....
.. mit ner Nagelschere....
(..ich war gestern beim Uhrmacher und hab ein paar Glieder aus dem Armband entfernen lassen.. dennoch war es mir etwas zu lang und ich hatte keinen Lust, noch mal loszufahren. Hab dann ganz vorsichtig den Stift in der Schließe mit meiner spitzen Nagelschere zusammengedrückt und dann das Easylink-Element um ein "Löchlein" versetzt.
Adrenalin pur, aber hat alles super geklappt und jetzt gefällt mir der Sitz besser :) Ist nicht ganz so einfach mit Spargel-Unterärmchen )