Mega süß, Gratuliere zum Enkelchen :dr:
Druckbare Version
Mega süß, Gratuliere zum Enkelchen :dr:
Glückwunsch zum Enkel, Ralf! Da schaut mal jemand zufrieden. :)
Nachdem es keinen eigenen "Ich-habe-gerade-gefunden"-Thread gibt, hier mein gestriger Fund im Keller meines verstorbenen Opas:
https://up.picr.de/43748299dn.jpeg
So altes Zeug find ich unfassbar faszinierend. :) Und dafür, dass das Ding fast 100 Jahre alt ist, ist es noch richtig gut erhalten. :)
Ich habe noch ein paar Milliarden aus dieser Zeit. :D
Anhang 294718
13 Mio Steuern. Gar nicht so viel, wenn man bedenkt, dass das damals der Gegenwert für einen Laib Brot war.
400% Zins für zwei Wochen verspätete Zahlung. 8o
Hihi, auch nicht weggeworfen die guten Figuren - ich war so ein richtiges Mädchen in meiner Kindheit :D
Anhang 295262
Ich darf mir gar nicht vorstellen, was die mit Barbie angestellt haben :kriese:
ich hatte nie eigene, erinnere mich aber dass ich Ihnen die Köpfe abgerissen habe :grübel:
Aber Du hattest anscheinend schon als Kind eine Liebe zu süßen Tieren, wie ich auf dem Foto sehen kann, Anna ;)
Anhang 295289
Muss grade hieran denken
Für Montag hab ich die Fähre nach Sylt gebucht. Wir wollen bis mindestens dem 04.07. dort bleiben.
;-)
Seit heute endlich wieder Covid negativ.
Das waren echt zwei miese Wochen.
Im Urlaub krank werden, kann ich am besten. :rolleyes:
Freue mich trotzdem, dass es jetzt überstanden ist :dr:
Conny - Glückwunsch zur Genesung und weiterhin alles Gute :dr:
:dr: Danke Helmut
Sehr ärgerlich, Conny.
Hoffe, Du hattest keine argen Symptome. Weiter nur das Beste für Dich :dr:
Ihr Ja Wort vor 27 Jahren.
Herzlichen Glückwunsch:dr: und viele weitere gemeinsame Jahre für euch Michael :gut:
… das ich gerade eben die 3. MoonSwatch bekommen habe 👍
…. Das Mario Götze zu Eintracht Frankfurt wechselt. Für mich als Eintracht Fan eine absolute Sensation. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das Krösche ihm auf Mallorca ein 10 Minuten Video über die Eintracht gezeigt hat und Mario wohl Gänsehaut an den Armen hatte.
Dafür geht wohl Kostic weg. =(
Für mich schmerzt der Weggang von Kostic (der Wechsel ist vermutlich nur noch Formsache sehr. Absoluter Leistungsträger.
Ich mag Mario Götze, ob er die Verstärkung für die CL sein wird, dass wird sich noch zeigen. Glaube es ehrlich gesagt nicht so, obwohl seine Saison in den NL mehr als ordentlich war. Ich drücke Ihm jedenfalls die Daumen:dr:
Herzlich Willkommen Mario bei der SGE!!
Kostic und Götze wären eine gute Kombi. Jedoch soll man Reisende nicht aufhalten. Die Eintracht wird sich gut aufstellen. Die Entwicklung macht mich mehr wie stolz.
Und Mario ist jetzt ein gestandener Mann & Spieler. Seine Erfahrung und sein Können wird er hier zeigen. Da bin ich mir 1000% sicher. Die Fans werden ihn auf Händen tragen. Und es wird noch mehr ordentliche Verstärkung kommen.
Ich bin für die kommende Saison mehr als gespannt.
Bei dir sind Millionen, die Milliarden habe ich :D ;)…
Anhang 295801
Dass ich mir gerade ein Ticket für Sting gekauft habe :)
Cool Conny :gut:
.
Das Audi heute anrief weil unser RS6 fertig ist zur Abholung in Ingolstadt :jump:
RS6 ? :supercool:
Ja, wer weiß wie lange das solche Autos überhaupt noch gibt.
Bei mir wurde es kein RS6, dafür ein A6 Avant:) Nächste Woche Freitag Abholung :)
Mathilda hat Post vom Glubb bekommen:supercool:
Anhang 296298
Ich wurde letzte Woche mit dem goldenen Meisterbrief geehrt.
Gesten durfte ich dann zwei meiner Mitarbeiter ehren, für 30 Jahre, bzw. 25 Jahre
Macht scho a bissl Stolz. :dr::gut:
Oh ja, darauf kannst Du stolz sein :gut: Toll!
Klasse Ralf :gut:
Wow, tolle Sache :gut:
Glückwunsch Ralf, das hat nicht jeder!
Gestern Guns ´n Roses in München - GOTT WAR DAS GEIL!!!!